4 SDXC zu 1 SSD zu SATA Adapter

Ich habe ein nettes Netbook und möchte dieses jetzt ganz speziell aufrüsten.
Ich möchte hierfür 4 SDXC Karten (können auch mehr sein) zu einer SSD kombinieren und diese als SATA Laufwerk in meinem Netbook nutzen. Eine HDD kommt für mich nicht mehr in Frage, da das System von der Hardware her ständig die HDD runter und wieder rauf fährt. Eine SSD selber würde mir in den höheren Kapazitäten aber zu viel Strom verbrauchen (256gb mit ca. 4W). Da es aber diese Art von Adapter gibt möchte ich ein Low-Power-SSD bauen und verwenden. Dabei möchte ich aber nicht zu viel an Leistung verlieren. Also braucht das Bauteil folgende Grenzwerte:

4 SDXC zu SATA Adapter.
Unterstützung von SDXC und UHS-1 (kein Micro).
SATA II Standart (würde hier auch SATA I nehmen).

Ziel ist 4x 128gb SDXC (kein Micro) mit 45 Mb/s schreiben (macht zusammen ca. 180 Mb/s schreiben).

Ich finde zwar einige Shops die genau dies verkaufen. Aber leider steht entweder minimum Order 100 Stück oder do not Delivier to your Country.

Kann mir wer sagen wo ich dieses oder ähnliches hier in Deutschland gekauft bzw. geliefert bekomme?

Grüße

Mensch jung , wenn du mal alles zusammen zählst bist du bei einen hoheren stromverbrauch als wenn du dir einfach eine SATA 3 SSDHD einbaust . Kostenpunkt für 64gb ca.55 euronen .
nicht zu vergessen die arbeit die du investieren willst

Gruß