4 SIM-Karten in einem Handy? Wer kennt so ein Handy und wo kann man es kaufen?

Mein Chef ist sehr häufig in China, Azerbaidschan, Kazachstan unbd Russland. Er hat aus jedem Land eine Prepaid SIM-Karte und möchte die wenn möglich in einem Handy drin haben.
Es gab 2010 schon Handy´s die das konnten, aber aktuell finde ich keine mehr.

Ich kenne nur Dualsim-Handys. Jetzt habe ich gesehen, dass es auch dreifache gibt:

aber vierfach sind mir noch nie über den Weg gelaufen. Auch die Suche nach „vierfach sim“ brachte nur dreifach-Sims zutage.

Gruß
Christa