Okok, Du hast schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht die bei
Dir gezeltet haben.
Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass es durchaus die
Möglichkeit gibt in weiten Teilen der Natur auch in
Deutschland zu NÄCHTIGEN.
Äh nein. Das hat jetzt nicht zwingend etwas mit den schlechten Erfahrungen zu tun. Es ist in Deutschland eben nicht generell erlaubt in der freien Natur zu zelten. Von Gemeinde zu Gemeinde gibt es da unterschiedliche Regelungen, vielerorts ist das Zelten nur auf ausgewiesenen Plätzen erlaubt. Und auf Privatgrund ist es generell nicht erlaubt, dort begehst Du Hausfriedensbruch.
Ansonsten wärs schön gewesen es wären auch Antworten auf meine
Frage dabei gewesen und nicht so viele Unterstellungen (Weisst
Du das Gewicht meines Rucksacks?
Du schreibst selbst: mit großem Gepäck, großes Gepäck mit Zelt und pipapo ist nunmal nicht mit 3 kg zu haben.
Wieso glaubst Du ich wüsste
nichts, nur weil ich nicht explizit reinschreibe wo ich
überall nicht nächtigen würde?
Weil Du eben so schreibst, als wäre Zelten generell kein Problem.
Und wieso unterstellst Du mir
indirekt ich würde auf Privatgrund zelten und Müll
hinterlassen?)
Wenn Du Dir den Schuh anziehst, bitte. Meine Erfahrungen sind eben die, das eine Vielzahl von Privatgrundbesitzern das Zelten auf ihrem Privatgrund untersagen, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Und bei meinen Wanderungen sehe ich immer wieder, den Dreck der zurückgelassen wird.
Das sagt nicht, das Du das nicht anders machen würdest, es besagt nur, warum es Eigentümer gibt, die Zelten auf ihrem Grund kategorisch ablehnen.
Aber sorry, das ich Dir helfen wollte. Nachdem Du es ja besser weißt, werde ich mich hüten Dir weiter zu Antworten.