Hallo zusammen
Ich benötige Euren Rat:
Zu mir: Männlich, bin 40 Jahre, 180cm Gross, 75 KG schwer. „Problemzonen“ Brust und Bauch. Mit dem Rest bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Zu Meinem Tagesablauf:
6:30-7 Aufstehen – Bad, 0.3 Liter Tetra Orangensaft
7:30 Abfahrt Richtung Büro – 0.3Liter Instantkaffe während der Fahrt
8:00 -12 Büro dabei ca. 3 Kaffee mit Zucker und Rahm, Ca. 0.5Liter Wasser, kein Frühstück! Je nach Arbeit (Internationaler Manager im Vertrieb) esse ich über den Mittag gar nichts, oder gehe mit Kunden gut essen. Dabei Achte ich schon was ich bestelle.
13-17:30 Büro, noch evtl. 1 – 2 Kaffee und 0.5l WasserHeimfahrtCa.
18-18:30 zuhause essen mit der Familie: Meistens (Kalt) 3 – 4 Brotscheiben mit Butter, Geflügelwurstscheiben, Käseaufschnitt und dazu 0.5-0.7Liter Apfelsaftschorle oder mal 1-2 Glas Rotwein
+/- 21 Uhr; Zeitung lesen oder TVCa.:
23-24Uhr ins Bett
Sport: Ich sitze den ganzen Tag im Büro und in Meetings!Da ich 2 kleine Jungs habe (5 & 3) möchten Sie Ihren Dad auch unterhalb der Woche sehen, so eigentlich „keine Zeit“! Klar wenn die Kids um ca. 20-21 Uhr im Bett sind könnte ich noch was machen, Kann mich aber leider um die Uhrzeit nicht mehr aufraffen.
Wochenende: Familie, kochen, süsses……
Nun Meine Frage an Euch:Mir ist klar um einen „stählernen“ Body zu bekommen benötigt es= Gesunde Ernährung und Ausdauer und Mukki Sport. Die meisten Jungs-Männer die man auf Bildern sieht sind ca. 20 Jahre jünger, haben keinen Fulltimejob und Familie = Also Zeit genügend Sport zu treiben. Gibt es irgendwo, irgendjemand, der Menschen zeigen-helfen kann wie mir auch einen „Hammer“ Body zu bekommen.
Klar wird es länger dauern……
Z.B. Welches Essen kann ich mir am Vorabend vorbereiten, das ich im Büro, neben Tastatur und Verträgen auch essen kann = Frühstück und Mittagessen?
Was kann ich wegen dem Abendessen machen? Schnell und gesund vorbereiten das ich und auch meine Familie essen will und kann (Frau = Vegetarierin und 2 kleine Jungs!)
Was kann ich von zuhause aus oder evtl. im Grossraumbüro, als Sport machen,
Ohne meine Familie und Beruf vernachlässigen zu müssen?
Freue mich sehr über Eure Tipps und Hilfe.
Danke Ein Familien-Daddy mit Fulltime Job