Was meint ihr dazu? Ich bin 40 jahre und ich hätte gerade einfach mal wieder gerne eine Beziehung. Es ist nicht so, dass ich mit meiner momentanigen Sigleposition traurig bin, aber das Leben zu 2. bringt einfach dann doch sehr viel Schönes mitsich. Ich weiß aber leider einfach nciht, woc ich Mr. Right kennenlernen kann. In einem Bistro bei mir um die ecke wird jetzt wieder eine dieser Ü30 parties veranstaltet, deswegen meine Frage: War jemand von euch schon mal auf solchen Parties? Ist das ein guter Weg, um einen Neuen kennenzulernen, oder doch verschwendete Zeit? ich meine, wenn da nur verheiratete Paare hingehen, doie mal wieder ausgehen wollen, bin ich da ja wohl falsch Also, was sagt ihr?
Liebe Grüße.
Gehe davon aus, dass da auch viele Männer auf der Jagd sind und du dich wie eine Antilope in der Steppe am ersten Tag der Jadgsaison fühlen wirst. Sicherlich findest du dort genug Auswahl um dich „erlegen“ zu lassen, also einen Abend/Nacht Spass zu haben, aber den Mr. Right würde ich auf sowas nicht suchen.
Wenn es eine Discofox-Tanzparty ist, dann wird es dort vermutlich mehr Frauen als Männer geben.
Ansonsten kann ich Dir alle Arten von Kegeltouren empfehlen, incl. Sambazüge, Schlagerparties. Frag einfach im Reisebüro nach und suche bei den überregionalen Anbietern nach Locations in Deiner Nähe, oder fahre einfach als Kleinreisegruppe mit. Dort sind zwar viele Schürzenjäger unterwegs, aber auch viele einsame Herzen.
Also ich glaube dass eine Ü30 Party schon gut ist um jemanden kennen zu lernen.
Aber es gibt auch andere gute Gelegenheiten wie z.B. beim Einkaufen.
Wenn du im Süden Bayerns wohnst, gibt es ein gutes Lokal in Bad Füssing welches Haslinger Hof heißt.
Schön ist, dass man auch als Frau alleine hingehen kann und keine Freundin braucht. Dort sind am WE bis zu 2000 Single. Ein Kurzurlaub in Bad Füssing ist eine gute Idee
wenn Du viel Zeit hast, melde Dich auf einer Partnerschaftsbörse an.
Ist für Frauen i.d.R. kostenlos, weil: extremer Männerüberschuss.
Nach 48 h hast Du eine Auswahl, die reicht, um jeden Tag 10 Dates zu verabreden
leider sehr hohe Auschußquote …
eleganter sind organisierte Urlaubsreisen .
Kann man hier Namen nennen?
ein Bekannter hat super Erfahrungen gemacht mit einer Firma, deren Name einem kleinen quakenden Tier entspricht, nach dem auch eine Perspektive benannt ist.
Dort verbringt man entweder entspannt einen schönen Urlaub oder lernt nebenher andere Menschen unverkrampft näher kennen.
Singles, die nicht alleine in Urlaub fahren wollen, trifft man dort zu einem außergewöhnlich hohen Anteil.
Wow. Danke. Ich werde trotzdem mal auf so einer Ü30-Party vorbeischauen einfach aus Interesse. Das mit dem Singleurlaub klingt super interessant. Da werde ich mich mal weiter erkundigen! Online-Dating fällt für mich persönlich erst mal weg, da mir der persönliche Kontakt sehr wichtig ist.
Hallo,
Geh dahin, wo sich Männer in ihrer Freizeit überwiegend aufhalten.
(Ein Fussballplatz ist da deutlich interessanter als der Ikebana-Kurs.)
Sei interessiert und stelle Fragen.
Und erwarte nicht zu viel, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß.
Gruß
Jörg Zabel
Ungefähr jede dritte Beziehung wird heute Online geschlossen. Es ist wichtig, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Aber auch die Nutzung der Online-Partnersuche solltest du erwägen.
Es geht einfacher:
Beim Einkaufen. Beim Tanken.
Wo: Z.B. in Ddorf oder einer ähnlich großen Stadt.
Was ich damit vor allem meine:
Meide „Überschriften“ wie Ü30 usw.
Gerade diese Parties haben mir nie die Partnerin „beschert“.
LG
Thommy