naja, was Pokern angeht bin ich nu absoluter Frischling und hab da noch nicht so den Einblick. Ich weiß auch nicht, wie es da mit Gebühren im Allgemeinen aussieht, aber an irgendwelche Bedingungen wird der Bonus schon geknüpft sein.
Oder wird dort zwischen dem realen Geld und dem Bonus (virtuellen Geld) unterschieden? Gibt es z. B. Tische an denen man nur reales setzen kann und welche, an denen man quasi Übungsspiele mit dem virtuellen Geld spielt?
Ich habe mal bei Bet and Win quasi wirklich 50 € geschenkt bekommen.
Da waren die Bedingungen:
1.) Die gleiche Summe selbst einzahlen.
2.) Es müssen Gesamtwetten über 100 Euro gespielt worden sein, bevor man den Bonus sich auch auszahlen lassen kann.
Jo, kein Problem. Ich hab 50 eingezahltm bekam die 50 Euro ebenfalls gutgeschrieben, hatte also 100 Euro zum Wetten. Dann hab ich Samstag, als Bundesliga war die Live-Wetten geöffnet und in der 88ten Minute die vollen 100 Euro auf Werder Bremen gewettet. Die führten zu dem Zeitpunkt mit 3:0. Die Quote war 1:1,01 … Ich bekam also 101 Euro Gewinn. 90 hab ich mir sofort auszahlen lassen, und 11 ohne schlechtes Gewissen nach und nach verzockt Danke nochmal an Bet and Win
Grüße
JRop