400 € Job, zu viel verdient. Steuern zurück?

Hallo ihr lieben :smile:)
ich habe vor längerer Zeit einen 400€ job angenommen. Da aber immer so viel zu tun war, habe ich mehr verdient, und da das Abrechnungssystem so komisch war (größeres Unternehmen) bekam ich immer das auf dem Konto, was ich verdient hatte.

Da mir das nun alles zu viel wurde mit dem Studium und ich auch noch Bafög bekomme, hab ich aufgehört.

Mein Problem: Nun kratze ich leicht an der 4800€ Grenze vom Bafög. Und mein Chef meinte, deswegen, dass er mir einen Monat weniger Geld auszahlt. „Das könnte ich mir dann beim Jahressteuerausgleich“ zurückholen.

Meine Frage: wie geht das???

faq 1129 nicht gelesen? und falsches Brett
G