Hallo ihr „Werweisswass“'ler ;o)
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor 6 Monaten in mühseliger Arbeit einen (damals) leistungsstarken PC zusammengestellt… es hat nur noch das Laufwerk gefehlt aber ich kam einfach nicht dazu den Rechner zu Ende zu „bauen“…
Da die Komponenten nun ohnehin schon wieder veraltet sind, möchte ich den PC nun verschenken und habe ein LG Laufwerk gekauft und wollte es vor ein paar Tagen einbauen… ABER:
Das Gehäuse hat solche „Einschübe“ mit „Klemmschienen“ die man an HDD und Laufwerke klemmt um sie dann reinzuschieben…
Ich finde aber leider die restlichen Schienen / Halterungen für die CD-Laufwerke nicht mehr!!
Ich war schon bei verschiedenen Elektronikhändlern und sogar bei Conrad… keine Hilfe ;(
Habe es heute mit längeren M3 Schrauben probiert, aber die Öffnungen für die Schrauben im Gehäuse stimmen nicht mit der Position am Laufwerk überein…
Ich weiss auch leider nicht mehr den Hersteller vom Gehäuse… (vielleicht hilft euch ein Bild?)
Woher kriege ich nun diese „Klemmschienen“ bzw. wie sonst kann ich das Laufwerk anständig einbauen ?
Für Hilfe wäre ich dankbar!
LG
Nadine