50 Deckenschlafsäcke

Hallo,suche 50 supergünstige Deckenschlafsäcke (für Massenlager). Kann mir jemand helfen?

Hallo,

Decathlon ist sehr günstig.

lg

Brenna

Hallo,

schau doch mal bei www.raer.de, die vertreiben Armeebekleidung und anderes - da gibt es immer wieder mal günstige Angebote - Deckenschlafsäcke im Momente für 13,50€ - 14:00€

Gruß
Christoph

Servus,

Decathlon macht seine günstigen Preise, indem es über ein sehr breites Spektrum von Sportarten jeweils eine sehr kleine Anzahl von Artikeln in großen Posten bezieht.

Wenn man einen Deckenschlafsack bei Decathlon sucht und zufällig grade einen braucht, der für Temperaturen nicht unter 20 °C empfohlen wird, kann man dort einen haben. Wenn man einen braucht, der für andere Bedingungen geeignet ist, nicht: Was gut und nützlich für die Kunden ist, entscheidet die Bordai, und die hat immer recht.

Wenn das Massenlager z.B. für Bauarbeiter aus Bulgarien ist, die bis Mai 2015 auf dem Projekt bleiben, und wenn es in einem Verschlag eingerichtet wird, der weder isoliert noch beheizbar ist, hat man dann schon gelitten.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

da wir das aber ja nicht wissen, wofür er die braucht, und was er braucht, kann man ihm ja durchaus den tip geben, da mal zu schauen, oder ? Denke, er wird dann entscheiden, ist was , oder ist nicht.

Mir ist das Prinzip von decathlon durchaus bewusst.

Kann aber nur sagen, das ich persönlich da viel kaufe, für uns , die Kinder, zum campen. Anscheinend fallen wir gut in die Zielgruppen rein. Haben da vor zwei Jahren unsere Schlafsäcle gekauft, die trotz anderer Angabe auch bei 4 grad noch warm halten.

lg

Brenna

Hallo,

frag doch mnal bei Larca an. Die haben Eigenmarken und sind eventuell bereit, bei größeren Bestellungen Mengenrabatt einzuräumen.

http://www.larca.de/start

Gruß
hps

Schreib doch mal ein paar Händler, müsstest doch einen Mengenrabbat bekommen. Ich meine 50 Stück auf einen Schlag verkaufen die sonst sicher nicht, also sollen sie dir entgegen kommen - mit dem Preis, versteht sich!