5000 € monatlich

Guten morgen,

Lafontaine 5000 € bekommt

Noch eins: Das mag sich viel anhören, aber ich kenne durchaus
Menschen, die für mehr Geld weniger machen.

Weniger als nichts? Das ist wohl die Neuentdeckung des
Jahrhunderts!

ich bin ja nun wahrlich kein Freund von Lafontaine, aber wöchentlich eine geistreiche Kolumne raushauen zu müssen, würde ich nicht als nichts bezeichnen wollen.

Gruß,
Christian

Auf der Welt gibt es auch Menschen, die nie so viel Geld im
ganzen Leben verdienen.

Und genau deshalb zahlt Lafontaine auf den erhaltenen Betrag so viel Steuern und Sozialabgaben, daß da mindestens drei andere Menschen von leben können.

wenig wie mich interessiert, wenn mein Nachbar vorzeitig aus
seinem Leasingvertrag raus will, weil ihm sein Auto nicht mehr
gefällt.

Also, ich weiß nicht, wieviel heute eine BILD-Zeitung kostet. Vor dreißig Jahren waren es mal 25 Pfennige. Viele Nachbarn, die jeder kennt, zahlen zuviel Geld für nichts.

Begünstigung von Kapitalisten, Beweisunterschlagung, Nichtbeachtung von eidesstattlichen Versicherungen, Unterschlagung von Gutschriften, mehrfacher Abrechnungsbetrug, doch kein Richter will davon natürlich etwas wissen. Im Brett Sonstige Fragen habe ich schon ausführlich geschrieben.

Na dann, viel Spaß …
Jimmy

Hallo Benedikt!

Begünstigung von Kapitalisten, Beweisunterschlagung,
Nichtbeachtung von eidesstattlichen Versicherungen,
Unterschlagung von Gutschriften, mehrfacher Abrechnungsbetrug,
doch kein Richter will davon natürlich etwas wissen. Im Brett
Sonstige Fragen habe ich schon ausführlich geschrieben.

Sowas solltest Du aber nicht nur in einem Internetforum posten. Geh zum Staatsanwalt, muss gar nicht mal der in Nürnberg sein, falls Du dem nicht vertraust, und rede mal mit dem.
Der wird das ganz schnell prüfen. Und wenn auch nur der kleinste Verdacht besteht, wird der sicher auch was machen.
Ausserdem hat Du mir immer noch keinen Namen eines Richters / Justizbeamten genannt, der etwas mit obigen Anschuldigungen zu tun hat. Mach doch mal!

Schönen Tag noch,
Jimmy

Hallo Benedikt!

Hi Jimmy,
eine Krähe haut sich doch nicht den Bauch voll, oder wie das heißt. Ulf bekommt übrigens demnächst meine Beweis-CD zugeschickt.

Justizbeamten genannt, der etwas mit obigen Anschuldigungen zu
tun hat. Mach doch mal!

Have a nice day
FJ Benedikt

Schönen Tag noch,
Jimmy

Gutn’Nachmittag oder so … !

ähm … ja. offensichtlich ists doch nur Getrolle, denn Du kannst Deine Anschuldigungen ja nicht untermauern sondern behauptest nur. Wenn man Dich dann auffordert, etwas konkretes zu sagen/schreiben, kommt gelaber, aber nix weiter.
Folglich: Ende der Diskussion.

Bis demnächst,
Jimmy

Don´t feed the Troll
owT