50Mb bei Wlan nutzung genug?

Moin!
 Ich überlege mir ein Smartfone zuzulegen. Als einsteiger leibäugel ich mit nem HTC desire c.
Kann man das auch mit „männerfingern“ bedienen, udn ist der Akku vernüpftig.

 ICh hab ne 50 Mb Flat (danach hlat gedrosselt)
was ich will: Nutzung nur halbtags (Tagsüber würde per multicard das alte Outdoorhandy aktiv bleiben).

 Nachfeierabend hab ich zuhause Wlan würde somit dort nicht an die 50 MB rangehen.
 Nutzung wäre Whats App,  E-mail, googel udn evtl Facebook - darauf ksann ich aber verzichten. Komme ich bei dieser moderaten nutzung  mit den 50Mb klar. bzw kann man auch wenn ses gedrosselt ist ncoh maislabrufen udn Whats appen oder wird des dann schon zu lnagsam dafür
Gruß Ww

Hallo,

Als einsteiger
leibäugel ich mit nem HTC desire c.

Ich habe mit einem noch billigeren angefangen. Nach einiger Zeit kannte ich dann die Smart ph onwelt und wußte, was ich danach wollte.

Kann man das auch mit „männerfingern“ bedienen,

Ich, Mann, kenne deine Finger nicht. Anfangs wirst du dich sicher oft vertippen. Probiere das im Shop aus.

udn ist der
Akku vernüpftig.

Was ist „vernüftig“?
Mein Google fand u.a. dies: http://www.chip.de/artikel/HTC-Desire_C-Handy-Test_5…

 ICh hab ne 50 Mb Flat (danach hlat gedrosselt)
was ich will: Nutzung nur halbtags

12 Stunden?

(Tagsüber würde per
multicard das alte Outdoorhandy aktiv bleiben).

Telefonieren geht nicht auf Kosten deiner 50Mb.

 Nachfeierabend hab ich zuhause Wlan würde somit dort nicht an
die 50 MB rangehen.

Wenn dein S dein WLAN findet, wird nur dies automatisch verwendet.

 Nutzung wäre Whats App,  E-mail, googel udn evtl Facebook -

Damit kann man nichts anfangen. Zeitangaben sind entscheidend und die Art und Weise der Nutzung. Werden Bilder, Videos transportiert?

Komme ich bei dieser
moderaten nutzung  mit den 50Mb klar.

Mit deinen Angaben ist das nicht zu beantworten. Ich habe 100Mb. In vielen Monaten reicht mir das. wenn nicht, ist es halt langsamer.

bzw kann man auch wenn
ses gedrosselt ist ncoh maislabrufen

Ich schon, transportiere auch keine Bilder.

udn Whats appen

Nutze ich nicht

oder wird
des dann schon zu lnagsam dafür

Manchesmal merke ich das nicht, ein andermal beim Googlen schon. Die Geschwindigkeit ist aber auch davon abhängig, mit welcher Leistung dein Anbieter ausstrahlt und wieviel Leute gerade gleichzeitig die Daten von deinem Sendemast absaugen.

Gruß
Otto