5te PK Frauenbild im Nazi Regim

Hallo ihr Lieben,
ich werde diese Jahr mein Abi machen und muss somit eine Präsentation in der 5ten Prüfungskomponente halten. Meine Fächer sind Geschichte, als Hauptfach und Kunst als Nebenfach. Mein Thema wird das Frauenbild in Nazi Deutschland sein.
Problemfrage wird entweder in die Richtung gehen wie sich das Frauenbild der Nazis in ihrer Kunst wieder spiegelt oder ob die Frau damals nur als Gebärmaschine galt.
Egal welches Thema ich nehme ich möchte das dann an einem oder mehrern Bildern aus der Zeit erläutern.

Jetzt meine Frage : Kennt ihr einen guten Künstler dieser Zeit der vorallem Frauen gemalt hat oder allgemein Gemälde von Frauen aus der Zeit, wenn möglich vllt sogar eine Frau die damals sehr anerkannt war und irgendetwas wichtiges erreicht hat?

Entschuldigt meine Tippfehler, fals vorhanden.
Und schon mal vielen Dank für Antworten!

LG Fine