6 Wochen Urlaub buchen im Internet

Hallo,
schon klar, das ich im Reisebüro das machen kann…
aber wo im Internet…hab schon bei weg.de…ab-in-den-urlaub, holidaycheck geschaut…überall nur bis 4 Wochen

Hat jemand eine Idee, wo ich 6 Wochen buchen kann…danke

lisa

Servus,

das erstaunt mich jetzt - welches Hotel, welche Ferienwohnung, welche Pension akzeptiert denn keine sechs Wochen Verweildauer?

Schöne Grüße

MM

Hallo,
falsch verstanden…die Hotel schon, aber die Reiseportale nicht, wo ich das buchen möchte

…schau ´mal unter its, bucher reisen, schauinsland…

No, dann schaust halt, dass Du da buchst, wo das geht.

Viel Vergnügen wünscht

MM,

der sich schon für mehr als zwei Wochen am Stück auf die Hinterfüße stellen muss

Hallo - alle Reiseportale haben eine i.d.R. kostenlose Servicenummer. Ruf halt mal dort an. Du wirst sehen es geht!

Gruß Fritz

Hallo Lisa,

leider ist mir auch keine Buchungsplattform bekannt wo es möglich ist. Da du schon verschiedene ausprobiert hast scheint es so, als hätte man vergessen im System Langzeiturlauber zu berücksichtigen.

Was möglich ist, wäre, Flug und Hotel getrennt zu buchen, auch im Internet. Dann dürfte es keine Beschränkung geben.

Lieben Gruß,

Ray

Hi,

dann such Dir halt das Hotel aus das Du gerne haben möchtest und rufe dann im Reisebüro an. Die machen Dir dann schon ein Angebot.

bye
Rolf

Guck mal bei www.mistertrip.de

Die werben damit, dass sie dir Urlaube maßschneidern können, also sollte ein 6-Wochen-Urlaub auch
drin sein.

Hallo,
ich habe in Griechenland ein Ferienhaus, ca 8 KM vom Meer entfernt
Dieses Haus kann mann mit dem Flugzeug oder mit der Fähre von Italien günstig buchen.