Hallo !
Ich wollte fragen, ob jemand weiss, wo ich 60 mal deutschland (DVD - Box) im Laden kaufen kann und nicht über Amazon o. ä. .
Ich wohne in Stuttgart, also Auswahl an Läden wäre da
Liebe Grüße
und Danke im Vorraus
Mezz
Hallo !
Ich wollte fragen, ob jemand weiss, wo ich 60 mal deutschland (DVD - Box) im Laden kaufen kann und nicht über Amazon o. ä. .
Ich wohne in Stuttgart, also Auswahl an Läden wäre da
Liebe Grüße
und Danke im Vorraus
Mezz
Hallo!
Warum gehst du dann nicht in den nächsten Hugendubel, Thalia oder sonstigen Buchgeschäft in Stuttgart und kaufst es einfach?
Gruß
Falke
PS: *kopfschüttel*
*auch kopfschüttel*
Stimmt.
Zu kompliziert gedacht. *lach* Danke
hallo,
aus preisgründen würde ich NIE bei Saturn oder Hugendubel kaufen ohne nicht einen Vergleich beim Müller gemacht zu haben !
die schaffen oft locker ein paar euro drunter zu bleiben.
und die filiale auf der königstrasse hat ja auch eine anständige grösse respektive auswahl.
somit sind alle drei läden keine 150m voneinander entfernt.
frohes einkaufen . . .
grüße
Hallo
Ich habe alle verglichen die Du gesagt hast, und ich fand es wirklich Hammer was da preislich los ist. Was ich nicht wusste: DVD´s sind an keinen Preis gebunden und können somit zu „jeden“ Preis verkauft werden. Ich habs letztendlich bei amazon gekauft. Hugendubel ?! MEHR als doppelt so viel, …
Danke für die nette Antwort
Mezz
hallo
Ich habe alle verglichen die Du gesagt hast, und ich fand es
wirklich Hammer was da preislich los ist.
überraschend, gell.
ist mir so richtig auch erst aufgefallen als ich mit listen losgezogen war und an die 30-40 dvds auf einen schlag gekauft hatte - damals hab ich einfach mal verglichen.
Ich habs letztendlich bei
amazon gekauft. Hugendubel ?! MEHR als doppelt so viel, …
hugendubel ist preislich (bei dvd) wirklich schlecht - und für mich viel schlimmer: die haben meist die „alten“ auflagen von dvds von denen es (empfehlenswerte) neuauflagen gibt.
Danke für die nette Antwort
sehr gerne
grüße