Hi!
Diese Kante… ist die nur an der Oberfläche unerwünscht, oder auch innerhalb der Bohrung? Ich meine nämlich, weil beim nachträglichen Fertigen des Radiuses zwar ein nahtloser Übergang an der Oberfläche, aber nicht unbedingt in der Bohrung entstehen könnte.
3D-Druck wird nicht funktionieren. 0,1mm Toleranz wird da schwierig. Und die Oberfläche ist nie ganz glatt, wenn dich bereits die Kante einer Fase stört, ist das ein Problem. Und ob jedes Loch wirklich sauber erzeugt wurde? Vermutlich hast du da viel Nacharbeit. Ganz davon ab: Dir sind herkömmliche Techniken zu langsam, dann ist 3D-Druck ähm… nicht ganz das, was du suchst. Auch kostentechnisch ist das eher das Gegenteil von dem, was du suchst.
Stanzen funktioniert nur dann gut, wenn der Lochdurchmesser wesentlich größer als die Materialdicke ist. Das fällt auch raus. Vielleicht meintest du auch, dass man den Radius durch Umformen erzeugen kann?
Ich denke schon, dass Bohren und anschließendes Behandeln der Kanten das Richtige ist. Deine 24 Teile mit je 6000 Bohrungen sind jetzt auch nicht wirklich ne Stückzahl, bei der man sich größere Gedanken macht. Das muss halt per CNC automatisiert werden, dann ist ne Platte in wenigen Stunden durch.