64er-Hefte

Ich habe noch eine große Kiste 64er Hefte von 86-90. Ich ziehe um. Soll ich die aufbewahren oder sind die nix mehr wert?
mfg
Dieter

Ich habe noch eine große Kiste 64er Hefte von 86-90. Ich ziehe
um. Soll ich die aufbewahren oder sind die nix mehr wert?
mfg
Dieter

Hi Dieter,

materiell sind die sicher nicht mehr so als Anlage für die Rente geeignet. Es sei denn, Du hast ein Heft, die irgendein Sammler noch braucht.
Aber ich würd sie behalten. Ich hab auch noch ein paar Jahrgänge und guck da manchmal noch rein. Die Tests sind ganz interessant, oder hast Du gewußt, daß GEOS 2.0 besser als Windows, Workbench oder GEM ist (war?) ?
Die Hardware Tests sind auch sehr amüsant aus heutiger Sicht.
Und Du kannst später Deinen Enkeln sagen, daß dieser kleine Rechner mal das Gerät schlechthin war.

Tschöh mit öh!!

MFP

Es sei denn, Du hast ein Heft, die irgendein
Sammler noch braucht.

Gibt es denn irgendwo ein Forum für c64 oder Zeitschriften-Sammler, wo ich mal fragen kann, ob die jemand haben will?

mfg
Dieter

Gibt es denn irgendwo ein Forum für c64 oder
Zeitschriften-Sammler, wo ich mal fragen kann, ob die jemand
haben will?

Vielleicht wirst du unter http://www.computerbrains.com/ccs64/wwwboard/wwwboar… fündig.
Wenn ja, lass es mich evtl. wissen, ich hätte da auch noch ein paar solche Hefte aus den Achtzigerjahren …

Servus
Roland

Ich habe noch eine große Kiste 64er Hefte von 86-90. Ich ziehe
um. Soll ich die aufbewahren oder sind die nix mehr wert?
mfg
Dieter

Hallo!!

Ich habe zuhause noch einen 64er stehen und würde mich für die Hefte interessieren. Wenn du willst können wir uns über E-Mail den Preis ausmachen

Christoph