Liebe/-r Experte/-in,
ich hoffe du kannst mir weiterhelfen ich bin am verzweifeln und meine Zeit läuft davon, da ich gewisse fristen habe für die Bewerbung an der FH.
ich habe letzte Woche im Forum ein Thread geöffnet und mir hat keiner drauf geantworten, sehr wahrscheinlich ist keiner da so vertraut.
Ich kopiere einfach den Thread.
"
ich brauch ein 8 wöchiges Vorpraktikum für die FH um zugelassen zu werden. Ich habe damals ein Praktikum gemacht bei einem kleinen Unternehmen. Da ich mich mit dem Chef sehr gut verstehe, ist er bereit das Praktikum so zu gestalten das ich für die FH problemlos zugelassen werde bzw. wie die FH das vordert. Es ist für das Studium Elektrotechnik es muss 4 wochen Maschinenbau und 4 wochen Elektrotechnik sein. Ich weiß was verlangt wird, da gibt es nämlich ein Informationsblatt (welches ich meinem alten Chef auch zugeschickt habe).
Der Chef sagt, ich soll ihm eine Vorlage zu schicken wie das aussehen soll und er wäre bereit das zu meinem Vorteil umzuändern. Sprich, er würde halt die Zeit und/oder Tätigkeiten ändern oder so…
Meine Frage ist. Wie weiß ich, wie sowas aussehen muss? Ich hab keine Ahnung hab bisschen im Google recherchiert mit nicht soviel Erfolg. Außerdem habe ich angst das falsche zu erwischen. Weiß jemand wie sowas aussehen muss? Ich muss mich langsam beeilen da es für die Anmeldung fristen gibt. Ich lauf da ewigkeiten hin und her."
Ich hoffe du weißt wenigstens etwas weiter…danke