80% aller Frauen

HALLO

HABT IHR EUCH ALLE EINMAL ÜBERLEGT,daß ihr euch (Männer wie Frauen) dabei verkauft wie eine Ware, wie ein Stück Vieh. Man erniedrigt sich dabei doch nur noch zu einem Objekt. Und mal davon abgesehen,ordnet man sich dabei seinen Geldgeber sklavisch unter.
Oh „Schöne neue Welt“ wie tief sind doch die Menschen gesunken.
Ist Geld denn wirklich das primat des Lebens??

Roberto

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Umfrage: Für wieviel würdest Du es tun?
Hi,

ich nehme mal an einige würden das auch für weitaus weniger Geld tun!
Wo liegt Deine Grenze? Gesundheitliche Risken mal aussen vor gerlassen.

Gruß Surf

Wenn ich 10 Mio bekäme um mit Hella von Sinnen zu schlafen,
würde ich immer noch nein sagen
Ich mache es zum Spass und nicht für Geld

Huhu!

HABT IHR EUCH ALLE EINMAL ÜBERLEGT,daß ihr euch (Männer wie
Frauen) dabei verkauft wie eine Ware, wie ein Stück Vieh. Man
erniedrigt sich dabei doch nur noch zu einem Objekt.

Ich verkaufe nicht meine Seele, nicht mein Sein. Klar, mein Körper gehört zu mir, aber damit hätte ich wohl nicht so ein
großes Problem. Bestimmt sagen kann das jetzt sicherlich kaum eienr von uns, da diese Angebote doch eher rar gesäht sind, aber vorstellbar wäre es.
Was ist denn mit den Prostituierten? Da sind auch durchaus welche dabei, die ihren Beruf gerne machen? Ich spreche jetzt natürlich nicht von den drogenabhängiggen armen Nutten am Straßenstrich. :frowning:
Davon abgesehen, verkaufe ich mich nicht auch bei manch anderer Arbeit? Was ist schlimmer daran seine Geschlechtsteile zu ‚verkaufen‘ als z.B. seine Hände, wie es z.B. ein Handwerker macht?

Oh „Schöne neue Welt“ wie tief sind doch die Menschen
gesunken.

Ohnein, das war schon immer so, denke ich.

Nein, wie gesagt, ohne Kondom wäre nichts drin :wink:
Aber etwas Geld beruhigt bis zu einem gewissen Punkt ungemein :wink: *lach*

Bye, Vanessa

Ich verkaufe nicht meine Seele, nicht mein Sein. Klar, mein
Körper gehört zu mir, aber damit hätte ich wohl nicht so ein
großes Problem. Bestimmt sagen kann das jetzt sicherlich kaum
eienr von uns, da diese Angebote doch eher rar gesäht sind,
aber vorstellbar wäre es.
Was ist denn mit den Prostituierten? Da sind auch durchaus
welche dabei, die ihren Beruf gerne machen? Ich spreche jetzt
natürlich nicht von den drogenabhängiggen armen Nutten am
Straßenstrich. :frowning:
Davon abgesehen, verkaufe ich mich nicht auch bei manch
anderer Arbeit? Was ist schlimmer daran seine Geschlechtsteile
zu ‚verkaufen‘ als z.B. seine Hände, wie es z.B. ein
Handwerker macht?

Oh „Schöne neue Welt“ wie tief sind doch die Menschen
gesunken.

Ohnein, das war schon immer so, denke ich.

Nein, wie gesagt, ohne Kondom wäre nichts drin :wink:
Aber etwas Geld beruhigt bis zu einem gewissen Punkt ungemein
:wink: *lach*

Bye, Vanessa

Hallo

also, ich glaube nicht, daß man Hände mit Geschlechtsteilen so einfach vergleichen kann. Nicht umsonst tragen wir das eine bedeckt. Z.B. gibst du zur Begrüßung eines Menschen die Hand, würdest du es wirklich gestatten, das dich jeder zwischen deinen Beinen anfassen darf?? Ich denke schon, das da ein Unterschied besteht. Das Geschlechtsteil ist das intimste an unseren Körper und das letzte Stück unseres Körpers über das wir selbst entscheiden dürfen. Bei jenen Angebot würdest nicht du, sondern das Geld über deinen Körper entscheiden. Und dein Sein besteht u.a. in der Selbstbestimmung über dich selber, gebe ich diese letzte Bastion auf, verkaufe ich meine Seele.
Und was das Kondom betrifft… Wenn du bereit bist für 1Mio in’s Bett zu steigen, ist es wirklich nur eine Frage des Geldes es auch ohne Gummi zu tun. Glaub mir, wenn ,man erst die ein Grenze durchbricht, wird man auch die andere nehmen. Geldgeilheit kennt keine Grenzen.

einen schönen Gruß Roberto

P.S.: Schöne neue Welt ist ein Buch von A. Huxley, hier wird einem klar was wirklich wichtig ist im Leben.

Huhu!

also, ich glaube nicht, daß man Hände mit Geschlechtsteilen so
einfach vergleichen kann.

War auch überspitzt gemeint.

Ich denke schon, das da ein
Unterschied besteht.

Ja und auch wieder irgendwie Nein.
Warum machen wir da einen solchen Zerbel drum? Warum ist nicht unser Po das intimste, was wir haben?

Das Geschlechtsteil ist das intimste an
unseren Körper und das letzte Stück unseres Körpers über das
wir selbst entscheiden dürfen.

So?

Bei jenen Angebot würdest nicht
du, sondern das Geld über deinen Körper entscheiden. Und dein
Sein besteht u.a. in der Selbstbestimmung über dich selber,
gebe ich diese letzte Bastion auf, verkaufe ich meine Seele.

Nein, das sehe ich gar nicht so.
Wenn doch mein Sein u.a. meine Selbstbestimung ist, dann verkaufe ich mich doch nicht, wenn ich mich dafür entscheide, oder? Ich bestimme es doch selber! Ob nun aus dem Grund weil Geld im Spiel ist oder wiel er 'n knackigen Arsch hat oder weil ich meine ihn zu lieben. Wo liegt der Unterschied? Wenn ich für mich klargestellt habe, das geht für mich persönlich in Ordnung ohne dass ich einen schaden davotragen werde war es mein freier Wille.

Und was das Kondom betrifft… Wenn du bereit bist für
1Mio in’s Bett zu steigen, ist es wirklich nur eine Frage des
Geldes es auch ohne Gummi zu tun.

Nein. Ich bin zwar der Meinung niemals nie zu sagen, aber in diesem Fall käme ich dem Nie sehr nahe!

Glaub mir, wenn ,man erst
die ein Grenze durchbricht, wird man auch die andere nehmen.
Geldgeilheit kennt keine Grenzen.

Ich kann nur für mich reden und da bin ich mir sicher, dass ich Grenzen kenne.

P.S.: Schöne neue Welt ist ein Buch von A. Huxley, hier wird
einem klar was wirklich wichtig ist im Leben.

Ich kenne das Buch wohl.

Bye, Vanessa

Ich bins schon wieder :smile:)

Ja und auch wieder irgendwie Nein.
Warum machen wir da einen solchen Zerbel drum? Warum ist nicht
unser Po das intimste, was wir haben?

Wäre der Po das intimst, so unintim ist erdoch gar nicht, würden wir im Ihn ein Zerbel machen. Und du würdest wiederum fragen - Wieso? - .

Das Geschlechtsteil ist das intimste an
unseren Körper und das letzte Stück unseres Körpers über das
wir selbst entscheiden dürfen.

So?

Entscheidest du nicht darüber selber??

Nein, das sehe ich gar nicht so.
Wenn doch mein Sein u.a. meine Selbstbestimung ist, dann
verkaufe ich mich doch nicht, wenn ich mich dafür entscheide,
oder? Ich bestimme es doch selber! Ob nun aus dem Grund weil
Geld im Spiel ist oder wiel er 'n knackigen Arsch hat oder
weil ich meine ihn zu lieben. Wo liegt der Unterschied? Wenn
ich für mich klargestellt habe, das geht für mich persönlich
in Ordnung ohne dass ich einen schaden davotragen werde war es
mein freier Wille.

Knackiger Po,Liebe… hier ist der entscheidente Moment das Verlangen, ein Gefühl und die Begierde nach etwas nicht materialistischen. Hierbei entscheidet man aus einem Gefühl heraus.
Geld… hier ist es pure Berechnung, das entscheidente Kriterium ist hier die Höhe der Silberlinge. Für 100 DM würdest du es nicht tun , aber für 1Mio. Nicht du, sondern das Geld hat längst die Kontrolle übernommen. Dein Wille wird hierbei allein durch den materialistischen rationalen Moment gelenkt

Und was das Kondom betrifft… Wenn du bereit bist für
1Mio in’s Bett zu steigen, ist es wirklich nur eine Frage des
Geldes es auch ohne Gummi zu tun.

Nein. Ich bin zwar der Meinung niemals nie zu sagen, aber in
diesem Fall käme ich dem Nie sehr nahe!

Glaub mir, wenn ,man erst
die ein Grenze durchbricht, wird man auch die andere nehmen.
Geldgeilheit kennt keine Grenzen.

Ich kann nur für mich reden und da bin ich mir sicher, dass
ich Grenzen kenne.

P.S.: Schöne neue Welt ist ein Buch von A. Huxley, hier wird
einem klar was wirklich wichtig ist im Leben.

Ich kenne das Buch wohl.

Bye, Vanessa

nur mit…
kondom!

hallo!

warum sollte man da als frau nein sagen. wo heute doch alles so viel kostet. es stehen zb. so viel frauen mit kindern alleine da(und die väter zahlen keinen unterhalt),
und wir frauen haben halt den vorteil, dass wir noch geld dafür verlangen können, weil die männer so blöd sind und uns auch noch geld dafür geben. also warum nicht.wers nötig hat???
dany

interpretationhilfe
es heisst 80% sind nicht emanzipiert was impliziert 20% sind es. das sind genau 20% mehr als am anfang des 20jh. das ist noch nicht genug, aber immerhin ein anfang, oder?

lg
paste

das ist das problem
du hast natürlich recht, aber hochhalten der grundfreiheiten ist in europa leider unterentwickeln. es werden antworten auf diese posting kommen, dass es ja freiheit ist sich verkaufen zu können wann man will, aber genau das ist das missverständnis. es geht nicht wirtschaftliche freiheiten sondern um persönliche die einem niemand nehmen kann, wenn man sie eben nicht selbst und freiwillig aufgibt.

die demokratie (wie man auch in österreich sieht) steht auf dünnem eis, solange jeder bereit ist für ein paar „netsch“ sich in jeder form erniedrigen zu lassen und sich dabei auch noch clever vorzukommen.

paste

du hast natürlich recht, aber hochhalten der grundfreiheiten
ist in europa leider unterentwickeln. es werden antworten auf
diese posting kommen, dass es ja freiheit ist sich verkaufen
zu können wann man will, aber genau das ist das
missverständnis. es geht nicht wirtschaftliche freiheiten
sondern um persönliche die einem niemand nehmen kann, wenn man
sie eben nicht selbst und freiwillig aufgibt.

die demokratie (wie man auch in österreich sieht) steht auf
dünnem eis, solange jeder bereit ist für ein paar „netsch“
sich in jeder form erniedrigen zu lassen und sich dabei auch
noch clever vorzukommen.

paste

Da kann man mal sehen, wie weit es mit dem „mündigen“ Bürger gekommen ist. Die Dominanz des Geldes ist so erschreckend, daß ich mich manchaml frage,ob die Menschheit nach Höherem strebt, oder wieder in die Barbarei verfällt.
Aber vielleicht ist das gerade auch eine folge der Demokratie und des Liberalismus. Wir befinden uns doch wieder in einer Zeit in der man um das „goldene Kalb“ (Geld) tanzt. Eine Politik, welche derart ökonomisch,materiell dominiert ist und eine pol. Ordnung, in der die Zahl geradezu eine göttl. Verheißung hat, deren Menschen müssen zwangsläufig so enden.
Demokratische Wahlen werden nicht mehr durch die besten Ideen gewonnen, nein,daß entscheídente sind Wahlversprechen in Form von Geld. Das war der primäre Auschlag für das Votum unseres Volkes.
Ministerpräsidenten sehen sich nicht mehr als Väter ihres Landes, sondern als - Zitat- „Vorstandsvorsitzender der NRW AG“.
Politik versteht sich schon lange nicht mehr als gestalterische Möglichkeit für den Weg der Gesellschaft in die Zukunft. Sondern es wird nur noch verwaltet. Politik und dem. Wahlen sind nur noch ein Mittel um an die Macht zu gelangen und alles zu tun um an ihr zu bleiben (siehe DIE GRÜNEN).
Du hast recht, Freiheit ist etwas sehr persönliches, und viele sind im Begriff diesen größten Schatz für 10 Silberlinge zu verkaufen.

Man könnte den Eindruck gewinnen, daß Georg Orwell doch noch rechtbehält: - FREIHEIT IST SKLAVEREI
UNWISSENHEIT IST STÄRKE
KRIEG BEDEUTET FRIEDEN

Das alles ist sehr zynisch, aber vielleicht wird es einem dadurch klarer.

mit besten Grüßen
Roberto

P.S.: bist du männlich oder weiblich??