80% aller Frauen

Hi
es ging durch alle Medien:
80% aller Frauen würden für 1 Mio mit jedem Mann schlafen („Ein
unmoralisches Angebot“) und 59% würden mit jedem Mann ausgehen,
wenn er nur genug Kohle hat.
Ist das die vielzitierte Emanzipation oder was steckt hinter
diesem Umfrageergebnis?

diesem Umfrageergebnis?

Nur das die Frauen nicht blöd sind.

cu

diesem Umfrageergebnis?

Nur das die Frauen nicht blöd sind.

Meinst Du vielleicht Ann Nicole Smith?
Furchtbar intelligent wirkt die aber nicht, eher berechnend und bauernschlau *g*
Gruß
Rainer

hmmmm…und wieviel % der Männer würden 1 Mio…

ich kann es mir nicht verkneifen…
Kannst Du mir mal so einen Typen rüberschieben???
Wenn er mir gefällt??? Warum nicht???
Das ist ein Stundenlohn!!!
Ayla, die sich wundert, wie dämlich die Männer sein können…

…würden’s für NIX tun …
Ist das nicht ärmer?
Emanzipation gilt doch auch für Männer!

:wink:
Andrea

Fehler im System …
Was hat das mit Emanzipation zu tun? Männer treibens gerne umsonst mit jeder, die sich bietet (wenn schon Vorurteile, dann richtig :smile: ) und gelten als die Starken in der Gesellschaft. Frauen, die mehr als drei Männer in ihrem Leben hatten, sind Nutten, Huren, Schlampen. Männer, die auf eine Unzahl Frauengeschichten in ihrem Leben zurückblicken können, sind „geile Hengste“. Und wie war das mit den Männern noch vor wenigen Jahrzehnten, die nur nach Töchtern aus reichem Haus mit guter Mitgift Ausschau gehalten haben?!
Irgendwo stimmt hier was nicht in der Aufzählung, in der Meinung, in der Umsetzung von Daten. An den Frauen liegts nicht …

Die Fronten sollten sich nicht verhärten, sondern endlich auf das angesprochene Thema zusteuern: Emanzipation - Gleichberechtigung. Es gibt geldgierige Männer und geldgierige Frauen, dumme und schlaue auf beiden Seiten, nette und intrigante, etc. - Gleichberechtigung beginnt, wo man aufhört, Unterscheidungen anzustellen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…würden’s für NIX tun …

Würde ich auch. Aber nur aus menschlichem Mitgefühl.

cu Felix

Und wo bleibt die Gleichverpflichtung?

Und wo bleibt die Gleichverpflichtung?

In welchem Sinn und/oder Zusammenhang? (Ist nicht sarkastisch oder als Provokation gemeint - stehe wohl momentan etwas auf einer seehr langen Leitung … :smile: )

Was soll das beweisen?
Willst du damit sagen, dass alle Frauen Schlampen sind, die sich für ein paar Mark lang machen? Viele Prostuierte tun das selbe jeden Abend für 100 Mark.
Sieh es mal so: Mit einem wildfremden Mann, nicht unbedingt die schönste Vorstellung. Aber danach mit einer Million nach Hause zu gehen… Das kann einen aus mancher Krise befreien.

mfg
Martin

Traue nur der Statistik…
… Die du selbst gefälscht hast

Hi Kay
Was hat das mit Emanzipation zu tun? Wenn Frauen das selber wollen, dann bestimmen sie über sich selbst, oder. Keiner ZWINGT sie dazu, die Mio zu nehmen. Emanzipation hat mit MORAL direkt eigentlich nichts zu tun.

Ich bin mit mehr Frauen ausgegangen als ins Bett gegangen…
aber ins Bett gehen ist beliebter als gemeinsam ausgehen… seltsam!

Weiss der Geier, wo die die Umfrage gemacht haben (mir auch wurscht). Ausserdem haben sie es ja nicht ausprobiert… Sprich, der Frau wirklich die Mio gegeben, wenn der Frager ein hässlicher Gnom mit Mundgeruch und Analfistel ist. Dass wär mal aussagekräftig.

Scherzfrage:
Wieviele Männer würden mit jeder Frau für 1 Mio ins Bett gehen???

N.B. Lt Statistiken schlafen heterosexuelle Männer im Schnitt mit mehr Partnern als Frauen. Die Statistiken sind sicher falsch, da es bei uns ungef. genausoviele Frauen wie Männer gibt. Und nachdem man immer zwei dafür braucht, müsste eigentlich auch die Statistik sowohl für Frauen, als auch Männer die gleiche Partnerzahl aufweisen. (Nur bei der Verteilung, da könnte es schon Unterschiede geben, gell)

Fazit, Wirf alle Statistiken zu Sexualverhalten in´s Klo.

Gruss
Mike

hach! bin ich moralisch…
…wenn irgendeine frau dir einemillion…ich wiederhole: 1 MILLION!!! geben würde für 1x sex und du würdest ablehnen wärst du wahrscheinlich nicht nur in meinen augen ein verdammter idiot *g*

du vergißt, daß 50% aller männer in ihrem leben mindestens einmal homoerotische kontakte hat, deshalb hinkt die statistik mit männern und frauen!
strubbel

amerikanische wissenschaftler haben herausgefunden, daß untersuchungen, welche mit „amerikanische wissenschaftler haben herausgefunden…“ beginnen, nur mit allerhöchster vorsicht zu genießen sind!!!
strubbel

80% aller frauen?
gilt das fuer deutschland? fuer europa? du laesst es ja klingen, als waere das fuer die ganze welt gemeint!
eine groessere untersuchung als ueber EIN land ist schon sehr schwierig zu machen… also wofuer sind deine 80%? entscheide dich… und wenn du kein land nennen kannst ist es eine blosse schaetzung und dann brauchst du dir auch keine sorgen machen um uns.

also?

Europa!

Hi Strubbel
Na, da ist mir ja noch was entgangen… *g*

Frauen haben weniger homoerotische Kontakte als Männer, oder mehr, oder wer hat jetzt DIE Statistik aufgestellt.

Gruss
Mike

Huhu!

80% aller Frauen würden für 1 Mio mit jedem Mann schlafen
(„Ein
unmoralisches Angebot“) und 59% würden mit jedem Mann
ausgehen,
wenn er nur genug Kohle hat.
diesem Umfrageergebnis?

Dahinter steckt, dass doch alles eine Frage des Geldes ist. Na, mal ganz ehrlich, für eine Mio würde ich nur noch anmerken, aber nur mit Kondom!
Was soll das pseudomoralische Gesülze? Sex ist bloss mal rein-raus :wink:Vielleicht machts ja zusätzlich noch Spaß? Wer weiß?Wären Männer da denn etwa anders?
Ohne Kondonm, wenn es also evtl. um mein Leben geht würden wohl mehrere ‚Nein‘ sagen.

Bye, Vanessa

frauen etwas mehr, potential derer, die es gerne würden noch höher.ergebnis mehrerer untersuchungen.
these der sexualwissnschaftler geht soweit, daß es eigentlich keine angeborenen homo- oder heterosexualität gibt, der mensch per se bisexuell ist. eine these, wenn auch einleuchtend.
strubbel

)

Hi!

Also ich verstehe Dich nicht.
Endlich dürfen Frauen, ohne vorher einen (ihren) Mann zu fragen, für 1 Mio. (oder, wie eher üblich, für einen Drink, ein Abendessen und/oder etwas männliches Gelaber) mit Männern einfach so ins Bett gehen und TUN das dann auch noch häufig recht bereitwillig, und dann ist es auch wieder nicht Recht.

Ich jedenfalls verstehe die Mädels vollkommen, wobei 1 Mio. schon recht viel ist.

Ich für meinen Teil würde für 1000DM, angerichtet in Form eines schönen Abendessens, mit so einigen Mädels ins Bett gehen. Da brauch ich gar keine Mio. für!

Gruß,

Mathias

P.S.: Vanessa, wollen wir essen gehen?