Also mein bruder summt andauernd diese Lied und fragt mich iob ich weiss wie es heisst…ich weiss es leider nicht und siene beschreibung ist zimelich schwach…gesungen von einer frau und zwischen durch männlicher sprächegesang.Wir sind schon diveres 80er sampler die wir besitzen durchgegangen…hat jemand vielleicht noch einer nen tipp.Die melodie von dem lied ist aufjedenfall bekannt
Eher schnell oder langsam, rockig oder elektronisch? Singt die Frau hoch? Oder eher tief? Das würde schon mal weiterhelfen.
Grüße
Natascha
Vielleicht „video killed the radio star“? ist aber eher vom mann gesungen. ist mit deiner bisherigen beschreibung das erste lied, das mir einfällt.
ne das ist es nicht…muss ich warten bis mein bruder wieder da ist und ich dne fragen kann.Das wär was wenn das gefunden wird.Aber ich glaub so bekannt wie videom killed the radio star war/ist das nicht
„Maria Magdalena“ von Sandra? Ich sitze jetzt hier auf der Arbeit und versuche krampfhaft, mir 80-er-Lieder durch den Kopf gehen zu lassen. Werde weiter raten, wenn mir noch was einfällt. Vielleicht ist Deins ja dabei.
ne maria magdalena isset auch nicht:-9aber trotzdem danke
Hi,
tja, schwieriger Fall! Hat Dein Bruder nicht einen kleinen Text parat? Oder nimm sein Gesumme mal auf und stell es auf Deine Webseite oder so.
MfG
Julia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
„Boys“ von Sabrina
„Changing Minds“ von 16 Bit
halt, ich weiß es: Daddy Cool!!! (??)
Klarer Fall von FrasiMara…
…oder auch:
Fra u si ngt, Ma nn ra ppt!
Beliebte Konstellation Ende der Achtziger, Anfang bis Mitte der 90er Jahre. Bekannte Interpreten:
2unlimited
SNAP („I’ve got the power“)
Mr. President
E-rotic
Modern Talking (bwahaha, ich konnts mir nicht verkneifen!)
die paar fallen mir Spontan ein! Bisschen mehr info wäre also vonnöten! (Textstelle vielleicht?)
Gruß
Fronk
melodie gesummt und aufgenommen
Hier habe ich die melodie gesummt…sehr leise aufnahme:smile:
the other ones - holiday(1987)