8GB RAM MacBook Pro funktioniert nicht

Hallo,
Ich habe mir heute für mein MacBook Pro 13" Late 2011 die CN MEMORY DDR ||| 1333 2x 4 GB gekauft und sie auch nach Anleitung eingebaut.
Leider funktioniert das MacBook nach dem Wechsel nicht mehr, es bootet nicht mehr und der Bildschirm bleibt schwarz!
Sobald ich die alten RAM Riegel wieder einsetzte läuft alles ganz normal, ich verstehe nicht warum es nicht mit den 8GB läuft, obwohl die eig für das MB gedacht waren:frowning:
Die RAM Riegel sind nicht beschädigt oder ähnliches !
Heute neu und origina verpackt im elektronikfachmarkt gekauft!
Wer kann mir helfen?:frowning:
Vielen Dank:smile:

Hallo,

dsa ist halt apple, was erwartest du? Die wollen, das du die mehr als doppelt so teuern Module direkt bei ihnen kaufst und werden dir da keine Hilfe geben. ich würde dir richtige Hardware und ein richtiges os empfehlen, apple sieht vielleicht chic aus ( geschmackssache) aber ansonsten ist es halt apple. ( und damit kann man halt nicht richtig arbeiten, die Dinger werden nur von Leuten gekauft, die glauben, MS wäre „böse“ und Apple wäre „gut“ und man wäre so chic und kreativ wenn man zuviel Geld ausgibt). Wenn dir das OS so gut gefällt, nimm lieber ein freebsd, da hast du mehr von.

hth