9.klasse Physik gymnasium bayern

Hallo,kennt jemand eine gute Seite,w oder Physikstoff(Elektromagnetismus;lorentzkraft, feldlinien etc.) 9.Klasse Gymnasium Bayern verständlich erklärt wird
danke Jamel Mhamdi

Hallo,

hier habe ich gute Physik-links gesammelt:

http://www.klicktipps.de/physik.php

Gruß JoKu

Hallo,

…z. B. Horst Kuchling - „Taschenbuch der Physik“
Fachbuchverlag Leipzig - Köln…

Grüße,

Marek Czeszek.

Hallo Jamel,

schau doch mal bei

http://www.leifiphysik.de/

oder

http://www.zum.de/dwu/umaptg.htm

Beste Grüße
Matthias

Hallo,kennt jemand eine gute Seite,w oder
Physikstoff(Elektromagnetismus;lorentzkraft, feldlinien etc.)
9.Klasse Gymnasium Bayern verständlich erklärt wird
danke Jamel Mhamdi

Hallo Mhamdi, ich kenne da jetzt keine Seite die das sehr einfach erklärt, falls Wikipedia zu unverständlich ist und Google keine guten Ergebnisse liefert. Am Besten ist sowas in den Schulbüchern glaube ich. Aber eine tolle Seite um mit Phänomenen rumzuspielen ist: http://www.walter-fendt.de/ph14d/

Da gibt es auch einen Versuch zur Lorentzkraft.

Grüße
Maik

Hallo,kennt jemand eine gute Seite,w oder
Physikstoff(Elektromagnetismus;lorentzkraft, feldlinien etc.)
9.Klasse Gymnasium Bayern verständlich erklärt wird
danke Jamel Mhamdi

Hallo,

ich empfehle die Seiten
www.lernen-mit-spass.ch
und
www.walter-fendt.de/ph14d/lorentzkraft.htm

Viel Erfolg!
JoBie

Hallo,kennt jemand eine gute Seite,w oder
Physikstoff(Elektromagnetismus;lorentzkraft, feldlinien etc.)
9.Klasse Gymnasium Bayern verständlich erklärt wird
danke Jamel Mhamdi

Versuchs mal mit der Seite:\Prof_ Blumes Medienangebot Elektrochemie

Hallo,kennt jemand eine gute Seite,w oder
Physikstoff(Elektromagnetismus;lorentzkraft, feldlinien etc.)
9.Klasse Gymnasium Bayern verständlich erklärt wird
danke Jamel Mhamdi

Da muss ich passen.

Hallo,kennt jemand eine gute Seite,w oder
Physikstoff(Elektromagnetismus;lorentzkraft, feldlinien etc.)
9.Klasse Gymnasium Bayern verständlich erklärt wird
danke Jamel Mhamdi