9.Klasse und Volkshochschule nicht geschafft

Hi erst mal…

Ich habe ein Förderschulabschluss und wollte 9 und 10 Klasse an einer Oberschule machen,was ich auch gemacht habe leider hab ich nur ein Abgangzeugnis der 9.Klasse bekommen,weil ich aus mobbing gründen runter gegangen bin.Dann hab ich mich erkundigt nach der 10.Klasse und hab auch was gefunden die Volkshochschule und war jetzt da gewesen.Mein problem ist jetzt ich bekomm auch kein abschluss,warum? weil ich den Stoff nicht kannte und weil ich ein bisschen faul war brauch jetzt eure hilfe was kann ich jetzt nur machen?Ich bekomm jetzt wieder kein Abluss und ich brauch doch ein.

Mit freundlichem Gruß Janine 2010

Hallo,

das einzige was mir einfällt wäre:

Wiederholen und dann nicht faul sein!

Anscheinend ist außer dir keiner Schuld dran dass du den Abschluss nicht geschafft hast!