Hallo,
96% der Muslime fühlen sich Deutschland verbunden ? Was heißt das?
- Ich bilde mit meinen ungläubigen Mitmenchnen eine Schicksalsgemeinschaft.
- Ich respektiere deren Rechts- und Werteordnung höher als der des Koran
- Ich unterstütze die Arbeit der Polizei im kampf gegen extremistische Glaubensbrüder
- Ich engagiere mich ehrenamtlich für Dienste, die auch Nicht-Migranten zu Gute kommen.
- Ich bin bei einem Fußballspiel zwischen meinem Heimatland und D ausschließlich für D
- ich respektiere Juden, Christen und andere Glaubensrichtungen
- ich respektiere die Gleichberechtigung der Frau
- Ich sehe Homosexuelle und Frauen nicht als minderwertig an
- Ich laufe nicht mit Fezen, Turbanen, Burkas oder Burnussen rum, sondern bemühe mich um Anpassung
- ich fahre in meinem Auto keine Aufkleber oder Mini-Ausgaben meiner Heimat-Flagge spazieren
- Ich unterstütze die Polizei bei Ermittlungen gegen Straftäter, die ich aus meinem Kiez kenne
- ich bemühe mich als Einwanderer natürlich um eine angemessene berufliche Qualifikation, um die öffentlichen Kassen nicht zu belasten
- Ich spende Blut und bin Organspender
- ich verteidige meine Wahlheimat notfalls in einem Krieg, auch wenn es ein Land von Glaubensbrüdern oder sogar mein Geburtsland betrifft
Und vor allem: - Ich beantrage die Staatsbürgerschaft und lege meine alte „ohne wenn und aber“ ab.
Will ich als Moslem meiner wahlheimat so „verbunden“ bin , sollte es das - zumindest in mehreren der o.a. Punkte- bedeuten.
Meinem Stamm-Urlaubsland bin ich auch irgendwie „verbunden“. Das allein sagt nichts aus.
Gruß
rakete