Ab in die Büsche

Hi,

also ganz ohne Deckung macht das ja wohl keiner, also es wird sich niemand mit dem Schniedel Richtung Publikum drehen. Wenn Du die Szene nur von hinten siehst, siehst du ja de facto nichts.

Hillary, der Erstbesteiger des Mount Everest, beantwortete die Frage, wieso er auf Berge klettere so: „Einfach weil die Berge da sind.“
Und so ist das auch mit dem Pinkeln: Reißverschluß auf, Schniedel raus, und nach dem Pinkeln ist der Druck weg. Da gibt es nicht viel zu interpretieren, es geht eben ganz einfach und deswegen macht Mann es.

Ihr Frauen pinkelt nicht an Bäume weil ihr euch die Hose runterziehen müßt und das geht eben nicht so dezent.

Ich glaube das ist alles, mehr steckt nicht dahinter.

Gruß,

MecFleih

Hi,

könnt Ihr mir dann vielleicht auch erklären, warum ein nicht
geringer Prozentsatz
von Euch fröhlichst ohne jede Deckung auf dem Grünstreifen, an
den Bäumen oder an
den Hausecken seine Marken setzt?

Siehste, da wird bei mir der Penis-Neid geweckt - aber nur da… Freud hat das völlig fehlinterpretiert.

Mein Gott, was beneide ich die Kerle, dass sie dieses kleine Stück Fleisch raushängen lassen können - und wir Mädels: bei uns ist es immer gleich der gesamte nackte Arsch…

Trauernd:

Anja

das tier im mann

was beneide ich die Kerle

nach jahrzehntelanger domestizierung & indoktrination sehe ich dieses frei-
pinkeln (!) auch als befreiung.

nachdem sich sitzpinkeln zur gesellschaftlichen norm entwickelt hat, kann mann
sich hier nochmals ausleben, frei strullen, kleckern, spritzen, tropfen und
schütteln wie es grad so kommt.

besonders draußen kommt mann seinem inneren tier dann wieder nahe, ohne danach
auf die knie zum wischen gezwungen zu werden.

gesamte nackte Arsch…

insbesondere, wenn es viel mücken gibt. aber es gibt doch handtaschen.

e.c.

Wenn Ihr lieben Männer Euch schon Gedanken darüber macht…

Nu ja … was Blöderes, ausser Frauen einen „Penis-Neid“ einreden zu wollen und
„Rumpinkeln in der Öffentlichkeit ist normal“ ist da wohl nicht rausgekommen.
Schade, ich hatte hier mehr erwartet.

(

Klar, die, die dafür eine Ordnungswidrigkeit samt Strafe vorgesehen haben, haben
natürlich auch nur Penis-Neid und sind irre verklemmt. Hat ja so alles seine
Logik, man muss es nur genug hin und herdrehen.

Voll daneben …

Hallo,
Also, ich habe nicht so die stärkste Blase, weshalb ich öfters mal in die Büsche gehe. Oftmals ist keine Toilette in der Nähe, oder sie sind zu teuer. Ich schaue schon, dass ich nicht direkt neben den Gehsteig pinkel, aber mir persönlich ist es im Notfall egal, ob man meinen penis sieht. Denn manchmal muss der Rücken sichtbar bleiben, wenn man an einem Baum steht. Außerdem, ja wir können es. Und mir macht es auch Spaß, so richtig ungeniert hoch und weit zu pinkeln.