Ab nach Sibirien

heute gelesen: jugendliche Straftäter im vogtland sollen nicht mehr ins Gefängnis kommen, sondern nach Sibirien zum arbreiten geschickt werden.
Stand heute, wenn ich mich richtig erinnere in Deutschlands wichtigster Onlinezeitung (bild-Online).
Na, was gute Freundschaft zu Russland alles wert ist!
Grüße
Raimund

heute gelesen: jugendliche Straftäter im vogtland sollen nicht
mehr ins Gefängnis kommen, sondern nach Sibirien zum arbreiten
geschickt werden.

Sollen oder werden? Die deutsche Sprache lässt hohe Präzision zu…

Stand heute, wenn ich mich richtig erinnere

Da erübrigt sie wohl jeder Kommentar…Aber immerhin, dein Name ist heute doch noch im Brett erschienen.

in Deutschlands
wichtigster Onlinezeitung (bild-Online).

Wichtigste Oneline-Zeitung vielleicht für dich, bzw. deine Ansprüche.
Was aber immer noch nicht heisst, dass völlig uninteressante „Nachrichten“ ("Reissäcke!) aus düsteren Quellen, an die sich der grosse Meister nicht einmal mehr erinnern kann, gepostet werden.

Grüße

P.

aber nein doch, da geht man nur im winter zum steinekloppen hin.

man hat allerdings ausgerechnet,
dass der aufenthalt in einem erstklassigen hotel in der karibik
finanziell guenstiger ist als der aufenthalt in einer jva.
daraus sollte man folgern, dass alle uebeltaeter nunmehr
kostenguenstig in die karibik verbannt werden.
darin liegt enormes sparpotential - bei leeren staatskassen.
/ironie aus
迪特米克若迪格

wo kann man sich melden?

merkst Du eigentlich nicht…
wie irre du bist?
die lachen doch schon über dich!

Hallo und guten Abend Raimund

wie irre du bist?

In Sachen diagnostizieren bist und warst du erwiesenermassen DIE Koryphäe dieses Forums. Wenn ich lese, was du im Brett „Auslandpolitik“ in einer noch dagewesenen Anhäufung von Postings über Nordkorea zum Besten gibst, muss ich mich fragen, was dich umtreibt, solch unausgegorenen Quatsch zu schreiben. Ob obiges deine Autodiagnose ist?

Dein Ansehen könntest du mit Sicherheit mehren, wenn du dich einer fehlerfreien deutschen Sprache und des richtigen Gebrauchs von richtig geschriebenen Fremdwörtern befleissigen würdest. Wenn du dazu dein Nicht- und/oder Halbwissen weiterhin fahrlässig unter die die Leute zu bringen versuchst, musst du mit deiner Selbstqualifikation leben:

die lachen doch schon über dich!

Peter, der sich selber wundert, wieso er sich, dazu noch freiwillig, mit einem intellektuell und bildungsmässigen Blindgänger auseinandersetzt(e). Mit dem (e) ist mir Ernst, ab sofort.

Hi Peter

Peter, der sich selber wundert, wieso er sich, dazu noch
freiwillig, mit einem intellektuell und bildungsmässigen
Blindgänger auseinandersetzt(e). Mit dem (e) ist mir Ernst, ab
sofort.

Mich auch, ist doch schade um den geringsten Zeitaufwand. Ich finde es extrem, mit welcher Penetranz R.B. zu allem und jedem seinen (mehr als überflüssigen) Senf dazu gibt. Unüberlegte Schnellschüsse ohne jede Substanz, nur die Dokumentation einer eher mageren Halbbildung.

Tim