Ab wann dürfen die Schulgutachten 2010 in Brandenburg rausgegeben werden?

Weiß jemand, warum die SChulgutachten in Brandenburg erst ab 19.02.2010 ausgegeben werden dürfen? Die Sportschule möchte es gern jetzt scon haben, aber wir bekommen es erst am 19. Wer kann mir Info´s geben? ICh finde leider nichts im Netz dazu.

Um die Chancengleichheit zwischen den unterschiedlichen Schultypen zu wahren, wird dieser Termin festgelegt.
Ab diesem Tag können die Schüler in ganz Brandenburg die Anmeldung für ihre Schule vornehmen.