Ab wann sind muskeln zuviel?

Hallo Leute, ich schreib derzeit meine BLL über das perfekte Optische aussehen. Ich zeige einige Beispiele auf von Personen und brauche dazu viele Meinungen anderer. Was haltet ihr von diesem 17-Jährigen (ausschließlich beozgen auf den Körper)? Zu viele Muskeln, genau richtig oder zu wenig? https://www.instagram.com/janis_ddc/

Zu viele Muskeln, und zu wenig subcutanes Fettgewebe. Der sieht schrecklich aus.

Sagen wir mal so, der ist schon gut definiert und gut in Form ist er auch wie es scheint.
Es sieht voll durchtrainiert aus, ist aber noch nicht allzu viel Muskelmasse.

ich würd sagen, es passt so.

definitiv zuviel (unnatürliche) Muskelmasse vor allem für das ‚Alter‘

Gefällt mir garnicht … optisch auch nicht :wink:

Muss mich den anderen weiblichen Antwortern anschließen: nicht schön.
Dabei kann ich mich jetzt schon für Muskeln begeistern (früher eher nicht), aber dann sollten sie so aussehen, wie junge Rugbyspieler. Da sind die Muskeln nicht fürs Optische gezüchtet, sondern um einen Zweck zu erfüllen.

Beispiele: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/a5/5c/60/a55c6024f948dc869559db158a49db9c.jpg
https://rugbywarfare.com/wp-content/uploads/2015/03/tom-odonnell.jpg
https://rugbywarfare.com/wp-content/uploads/2015/03/leigh-halpenny.jpg

Grüße
Siboniwe

Wenn er Beruflich was mit Sport, Fitness oder Gesundheit macht, passt dass. Sonst ist dass viel zu viel.

Für so einen Body muss man schon ordentlich trainieren.

Ich finde nicht, dass es zu viel ist, wobei ein wenig mehr Fett auch nicht schlecht wäre :wink: Die Kamera und seine Definition lassen ihn extrem breit aussehen, was er in echt nicht ist. Er hat einen guten Körper, der unangespannt auch sehr gut aussieht ( denke ich mal ). Ich finde allerdings, dass das was er hat so mit das maxximum ist. Viel mehr würde echt nicht mehr gut aussehen.

Hi!

Darf ich fragen, was eine BLL ist?

Und noch einen Frage: Was für Aussehen gibt es noch außer optischem?

Danke und Gruß,
DropDeadDiva, Mod

Alsoi Ich würde sagen, dass der junge Mann ganz schön lecker aussieht, aber das ist ja Geschmackssache. Wichtig ist, dass er sich in seinem Körper wohlfühlt und dass er dabei gesund bleibt.

Hallo,

finde diesen schrägen Übergang von Hals zu Schultern scheußlich. Das sieht auch angezogen furchtbar aus.
Die Brustmuskeln wirken schon fasst wie aufgeblasen - Busen wirkt bei Frauen besser.
Mag lieber nahezu gerade Schultern und Muskeln im natürlichen Rahmen.

Gruß, Paran

Das ist eine besondere Lernleistung (BLL) fürs Abitur.

ThomasMankeee sollte sich eher bemühen, fürs Abitur wenigstens eine normale Lernleistung (NLL) bezüglich Rechtschreibung hinzubringen.

3 Like

Hallo,
nur als Anmerkung: gerade das sind aber Muskeln, die nicht nur der Optik dienen. Gerade beim Rugby (aber auch bei anderen körperlichen Aktivitäten) schützen diese Muskeln das Genick und somit die Wirbelsäule.

Grüße
Siboniwe

Grauenvoll, denn es steckt ja auch noch mehr dahinter. Dieser Mensch ist ausschließlich mit sich selbst beschäftigt. Peinlich sowas. Und wie Hexerl schreibt: unnatürlich.

Genauso peinlich wie die operierten Ballbrüste der Mädchen und Frauen.

Und dann: „das perfekte Optische aussehen“. Ersteinmal: Aussehen setzt Optik voraus (das ist so wie akustisches Hören) und …Groß- und Kleinschreibung könnte man noch einmal üben.
Ick gloobs einfach nich…(Abitur?)

Also dieser Janis DDC auf dem instagram-foto von dir ThomasMankee ist mir doch einiges zu viel. Das sieht nicht mehr natürlich aus…

Da gefallen mir die Jungs von Siboniwe besser. :slight_smile: So die Richtung passt schon gut.

Zumindest auf seine schlanke Taille wären bestimmt einige Frauen neidisch :wink:
Im Ernst: Mir ist das - mal ganz abgesehen von dem Gepose- auch etwas zu viel des Guten, also der Muskeln. Ist natürlich immer Geschmackssache. Aber, wenn der erst 17 ist, was zum Geier macht er noch außer seine Muskeln aufzublasen und zu posten? Oder verstehe ich da was falsch…? Für deine BLL schließe ich mich auf jeden Fall einigen anderen an: Zu viel, sieht nicht mehr gut aus.

Viele Grüße
Flittergirl

Ich finde zu viel Muskelmasse nicht mehr attraktiv, aber das ist ja Ansichtssache. Der Körper auf den Insta-Profil finde ich schön, aber mehr würde es mich interessieren, ob er sich durch eine gesunde Lebensweise solch einen Körper antrainiert hat. Viel mehr mag ich gesunde Körper, anstatt welche, die für das Aussehen gequält werden.

ich hab ja meinen immer für mehr Leistung gequält, da ist dafür die Ernährung ja wichtig, allerdings geht das Trainign an die Substanz. Beim Aussehen ist es meist umgekehrt.

Ich weiß zwar nicht was BLL ist, aber deine Frage kann ich direkt beantworten: Es gibt keine richtige Antwort auf deine Frage, weil es auch keinen „richtigen“ Typen in diesem Sinne gibt. Einige mögens mit mehr Muskeln und andere weniger.

Ich für meinen Teil finde stark muskulöse Männer attraktiv, während meine Freundinnen eher auf magere Männer stehen.

LG