Ab wann zählt es als Sex?

Was du auf deinem Kerbholz zählst, ist allein deine Sache. Oralverkehr würde ich auf jeden Fall nicht geringer einschätzen als die übliche Penetration. Es kann noch weitaus intensiver und vertrauensbedürftiger sein und gerade deshalb sind viele Menschen zum Coitus bereit, aber nicht zum Oralverkehr.

Nach dem Strafgesetz fängt Sex sehr viel früher an. Da kannst du alles in die Richtung dazuzählen, was du mit Kindern nicht machen solltest. Also jegliches Verhalten, das auf sexuelle Reize hinausläuft.

Moin,

auf die Bemerkung „Lass uns Sex haben“ und dann ein kurzer Griff unter die Gürtellinie… wäre sehr enttäuschend
Sexuelle Belästigung wäre es allemal - wenn dem widersprochen worden wäre.

Gegenfrage: Deine Frau vergnügt sich alleine und Du willst einsteigen - Sie sagt: „nööö… träum grad von Brad Pitt“
Würdest Du dann nicht denken/plaudern: Jo mei… sie hat Sex mit 'nem Schauspieler

Definitiv ist die Aussage „hatte Sex mit…“ dann richtig und nicht zu widerlegen, wenn Penis in Scheide eingedrungen ist. Hier wieder juristisch „vollzogener Beischlaf“

Für meine Definition ist das aber schon passiert, wenn 2 sich innig Küssen ODER selbst sekundäre Geschlechtsteile derart bearbeitet werden, dass dies als Vorspiel durchgeht ODER (siehe oben) gedanklich so vertieft kein Platz bleibt

LG
Ce

(jaja… Panasonic)

Warum fragst Du, wenn Du die Antwort kennst?

off topic
Hallo,
nur mal so aus Neugierde…wie kommst du auf:

Keine Kerbe in den Messergriff!

Hab das so noch nie so gehört…ich kenn die „Kerbe im Bettpfosten“…naja aber weil ich abgewandelte Formen von bekannten Sprichwörtern interessant finde, hab ichs mal gegoogled…und tatsächlich spuckt die suchmaschine ein paar treffer aus die nichts mit der Kunst der Messerherstellung zu tun haben…leider aber keine Erklärung wo es herkommt…hatte an irgendwas richtung Jagt oder Kopfgeldjägerei gedacht…falls du mehr weißt fänd ichs sehr interessant.

Hab das so noch nie so gehört…ich kenn die „Kerbe im
Bettpfosten“…naja aber weil ich abgewandelte Formen von
bekannten Sprichwörtern

Es ist eine Marotte von mir, Redensarten und geflügelte Worte zu verballhornen.

Wenn ich dienstlich irgendwo hin komme, sage ich immer ‚na, wo brennt denn der Schuh?‘

interessant finde, hab ichs mal
gegoogled…und tatsächlich spuckt die suchmaschine ein paar
treffer aus die nichts mit der Kunst der Messerherstellung zu
tun haben…leider aber keine Erklärung wo es
herkommt

Es kommt in einem Lied vor. Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh.

…hatte an irgendwas richtung Jagt oder
Kopfgeldjägerei gedacht…falls du mehr weißt fänd ichs sehr
interessant.

Das Interessante dabei ist, dass du ein zweites Messer brauchst, um in den Griff des Ersten eine Kerbe zu schnitzen. Bildlich sich das vorzustellen ist unter Umständen ein Genuss.

Hillary Clinton …
… könnte bestens darüber Auskunft geben. Alternativ auch Boris Becker.

Gruss
Heinz

Fragen über Fragen… und am Ende ists vielleicht einfach nur
eine Frage der Formulierung.

Wenn ich gefragt würde, mit wie vielen Frauenspersonen ich bisher geschlafen habe, (und ich antworten wollen würde), zählte ich nur-Petting-Bekanntschaften und so was nicht mit. Nur Oral gab es bei mir nie, soweit mir dies erinnerlich ist.

Ich war mit ihm intim, hab aber
nicht mit ihm geschlafen - je nachdem, wie also die
Fragestellung desjenigen ist, der sich aus irgendeinem Grund
dafür interessiert, ist die Antwort ja oder nein. „Sex haben“
ist da vielleicht eine zu allgemeine Umschreibung, bei der ich
eher nachfragen würde, wie der Fragende das selbst definiert.