Ab welchem Alter befriedigen sich Mädchen

… selbst? Bin in der 9. Klasse, und es sind NUR so brave, süße Mädels in meiner Klasse… da hab ich mich gefragt, habens schon viele getan??

Das ist unterschiedlich. Die Mädchen in deiner Klasse sind etwa 13 bis 16, wenn ich mich nicht irre? Ich denke du solltest dich mit so einer Frage nicht aufhalten den wenn du irgendwann den Mut fasst und nachfragst wirst du einen Korb kriegen.
Aber ganz objektiv gesehen hat macht es jedes dritte oder vierte Mädchen ab 14 Jahre sich selber.

Übrigens, die ganz braven Mädchen sind meistens die schlimmsten :wink:

Gibts in meiner Klasse denn nicht vielleicht auch Jungs die nicht nur an das „Eine“ denken … könnte der Gedanke der ein oder anderen Schulfreundin von dir sein. :wink:)
Bleib entspannt und genieße! Der Tag wird schon kommen - wenn du mehr drauf hast als nur die Hose runterzulassen. Viele Grüße vom Schulabgänger 1982 :smile:

… selbst? Bin in der 9. Klasse, und es sind NUR so brave,
süße Mädels in meiner Klasse… da hab ich mich gefragt, habens
schon viele getan??

So genau kann ich dir das nicht sagen. Bin ja ein Mann. Ich denke aber so mit 13 Jahren. Mädchen sind ja früher reifer als wir Männer.
MFGamj1

Lieber Fragant12333,

da gibt es sicherlich keine einheitliche Antwort und Statistiken kenne ich nicht.

Ich weiß aber, dass sich schon Mädchen ab 3 Jahren - manchmal - selbst befriedigen, und manche tuns auch als Erwachsene nicht.

Was mich aber mehr interessiert: weshalb willst Du das denn wissen? Wozu brauchst Du diese Information? Wenn Dir die süßen, braven Mädchen gefallen, dann sprich sie doch an! Mach was aus mit ihnen, triff dich mit ihnen. Das ist viel spannender als Fantasien, die Dir mehr sagen über Deine eigene Sexualität als über die der Mädels.

Insgesamt gesehen ist die Suche nach der eigenen Sexualität eine spannende Sache. Ich wünsche Dir viele gute Erfahrungen hier!

Mit freundlichem Gruß
Ruth Weismann

Das ist denke ich mal unterschiedlich und daher kein bestimmtes Alter festzumachen. Es spielen viele Faktorn eine Rolle in wie weit man in Berührung mit diesem Thema kommt (Schule, Elternhaus, Freunde, Fernsehen uvm.). Es kommt auch auf die eigene Entwicklung an wie reif man selber ist und auch die Lust verspührt es zu tun.

Hallo Fragant12333,

wenn du dich selbst fragst wirst du keine Antwort bekommen, frag die Mädels.

Sobald die Pubertät einsetzt vollzieht sich im Körper der Hormonwandel und die sexuelle Lust und der Drang zur Selbstbefriedigung beginnt. Das ist so gesteuert, dass man nichts dagegen tun kann. Die Natur hat es so eingerichtet.

ausgefuchsterfrank

schon viele getan??

warum willst du denn das wissen?
und was ist nach deiner Vorstellung
es getan zu haben ?
und ich bin auch niemand und kann auch niemand
sein der dass wissen kann,
nur aber so viel, natürlich ist das ein Alter
in dem wir…jetzt Menschen gemeint, alle zusammen,
mal probieren und unsere Empfindungen checken und
zu erweitern versuchen,
es gab mal Erziehungen die haben das versucht zu
verbieten, die Zeiten sind weitgehend vorbei, so
ist es denn wie bei den Jungen eben die Stimme da
sich vertieft
normale, normale

sorry, kann ich Dir leider auch keine Antwort geben

google mal unter Masters & Johnson Statistik, Nancy Friday und Präservativ Fabrikant „London“, macht auch halbwegs seriöse Umfragen ab und an

und natürlich Siegmund Freud, der sich sehr ausführlich damit auseinandergesetzt hat

Lieben Gruß

schon viele getan??

schon viele getan??

Liebe „Fragant“
Es  ist ganz normal und auch gesund deine Sexualität auf diesem Weg zu entdecken. Ob und wieviele Mädchen in deiner Klasse auch soweit sind ist vielleicht gar nicht so wichtig :wink:
Und wenn sie wirklich so brav sind, sind sie wohl auch zu schüchtern um über Sexualität zu reden. 
Um auf dein Frage zurückzukommen:
Ich habe schon Kleinkinder sich am Geschlecht berühren und dabei viel Spaß haben gesehen! 
Komisch oder blöd finde ich das nicht, sonder vielmehr Menschen die andere wegen Sexualität verurteilen.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit!
Michael