Abbildungen in Diplomarbeit?

Guten Tag,

ich bin gerade dabei meine Diplomarbeit zu schreiben. Ich habe in der Arbeit diverse Abbildungen, die ich in ein Abbildungsverzeichnis einfüge (die Feldfunktionen habe die Form: ( SEQ Abbildung * ARABIC )). Weiterhin habe ich mehrere Abbildungen im Anhang. Ich möchte gerne, dass diese Abbildungen auch in meinem Abbildungsverzeichnis aufgeführt werden (Feldfunktion: SEQ Abbildung_A3- * ARABIC )). Die Beschriftung der Abbildungen des Anhangs weicht also von der, der Eigentlichen Arbeit ab. Wie kann ich die Abbildungen aus dem Anhang trotzdem ins Abbildungsverzeichnis bekommen?

schon mal danke im vorraus.

He,

in was schreibst du denn deine Diplomarbeit… Ich hab auch vorkurzem meine Diplomarbeit geschreiben… Leider im Word2007 ich kann nur davon abraten…