Abbildungsverzeichnis

Guten Abend!!

Ich bin neu hier und möchte euch alle begrüßen!

Ich muss morgen meine ARbeit zum Druck bringen, und bin noch heftig am arbeiten1!!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

In einer Arbeit schreibe ich eine Buchanalyse, wo ich immer wieder eingescannte Bilder der analysierten Bücher ingefügt habe…

Nun bin ich dabei ein Abbildungsverzeichnis zu machen:
Ich beschrifte die Bilder (Referenz, Beschriftung): Doch ich möchte nur, dass „Abb. 1; Abb. 2,…“ unter den jeweiligen Bildern steht. Ich möchte den Bildern keinen Titel geben.

HInten im Literaturverzeichnis/ Abbildungsverzeichnis soll dann ja die Quelle von den Bildern angegeben werden: Doch wenn ich das Abbildungsverzeichnis wie folgt mache: Referenz…Abbildungsverzeichnis… so kopiert es die Abb. 1; Abb. 2; Abb. 3 usw her, doch wie kann ich da noch die Quelle einschreiben, ohne dass es bei den Bildern vorn übertragen wird?

Oder wie macht man solche Abbildungsverzeichnisse?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!

Vielen Dank schon mal,

hallo,

ich wüßte zig möglichkeiten, aber wenn du uns nicht mal ansatzweise sagen kannst mit welcher software du arbeitest, wirds schwer dir zu helfen.

lg

Guten Morgen!

Windows 7

Word!

Lieben Gruß!

Word!

word 2000?
word xp?
word 2003?
word 2007?
word 2010?