Abbildungsverzeichnis für 1 Quelle anfertigen?

Hallo liebe www-User,

ich habe meine Facharbeit fast fertig gestellt und habe noch eine kleine Frage bezüglich des Abbilungsverzeichnisses.

Ich hab in meiner ganzen FA (Umfang 15 Seiten) lediglich 1 Grafik eingebaut. Sollte ich für diese einzige Quelle extra ein Verzeichnis anlegen oder genügt es die Quelle direkt unter der Grafik bzw in der Fußnote zu erwähnen?

Ich würde mich sehr über eine schnelle, knackige Antwort freuen.

vG Xuun

Hallo lieber www-User,

Ich …der Grafik bzw in der Fußnote zu erwähnen?

Ja!

lG
MKlMs

Moin,

Ich würde mich sehr über eine schnelle, knackige Antwort
freuen.

frag Deinen Betreuer wie er es haben möchte.

(Knackig genug?)

Gandalf