Hallo,
ich würde gerne ein paar meiner Pickel etwas abdecken. Hab aber keine Lust, dass man sieht, dass ich es wirklich abgedeckt hab, man darf als Mann ja bloß nicht geschminkt sein! Habt ihr Empfehlungen?
Hi,
nim einen normalen Abdeckstift aus der Damenabteilung. Probier ihn auf dem Handrücken aus; sieht man die Spuir des Stiftes nicht, hast du die richtige Farbe. So suchen Frauen die Fabre aus - die möchten nämlich auch nihct, dass man sieht, dass man was abgedeckt hat. Oder laufen die Frauen in Deinem Bekanntenkreist mit einer auf den Pickel aufgemalten Blume herum?
Man wird natürlich sehen, dass du was abgedeckt hast, wenn Du heute mit blütenriener Haut auftauchst, wo du doch gestern noch einen knallroten Pickel hattest. Dann sollttest Du auf das abdecken verzichten.
die Franzi
Gehst du also davon aus, dass jeder Mensch auf dem Handrücken die gleiche Farbe hat wie im Gesicht?
Abdeckstifte werden von den meisten Damen nach der Anwendung mit Foundation überzogen. Ich gehe davon aus, dass der UP soweit nicht gehen würde.
Ich empfehle den Concealerpuder von Art deco, der eine sehr gute Abdeckwirkung hat, aber transparent bleibt und damit unauffällig bleibt.
Bei Douglas gibt es dazu ne Beratung, die er ruhig in Anspruch nehmen sollte.
Gruß
Huhu,
nimm einen normalen Concealer (nicht von artdeco, die sind sau teuer allein wegen dem Firmennamen) oder von p2 nute make up. Das Make up soll leicht eingeklopft werden, damit es eine möglichst neutrale Struktur bekommt (keine Schmierschlieren). Nimm keine transparenten Produkte, diese sind nicht zur Abdeckung gemacht. Das mit der Farbwahl ist schwierig, da man darin einfach Erfahrung haben muss. Ein Tipp bei Pickeln: bei vielen meiner Freundinnen haben die aufgehört zu sprießen, nachdem sie anfingen Zink-Tabletten zu nehmen (auch im Supermarkt erhältlich).
Hi,
der Abdeckstift deckt schon alleine ab. Handrücken und Gesicht haben vergleichbare Expüosition zur Sonne bei Mann und Frau. Er knn ja auch im Gesicht probieren, meine Güte.
Und vielleicht schminke ich mich nicht oft genug, aber wieso soll ein Puder, der TRANSPARENT bleibt, einen Pickel oder irgendwas anderes ABDECKEN?
die Franzi
probiere es doch mal mit Theater schminke
Super, danke für den Tipp!
Ich klaue mir, wenn das mal passiert einfach einen von meiner Freundin musst nur aufpassen, dass das ungefähr deine Hautfarbe ist, dann sieht man es zum Glück kaum.