Abdeckung für Boxen

Hallo zusammen,
ich nutze meinen Keller öfters als „Partylocation“ oder einfach um mit meinen Freunden abzuhängen. Jedenfalls wird da schon mal das ein oder andere Bier getrunken. Letztens ist es passiert, dass einer meiner Gäste gestolpert ist und er ist dabei in einen der Lautsprecher meiner Anlage gefallen. Der funktioniert zwar noch sieht aber nciht mehr so schön aus, weil jetzt vorne der Schaumstoff komplett eingedrückt ist. Ich habe mir deshalb überlegt um sowas in Zukunft zu verhindern vorne an der Box ein Lochblech anzubringen. Allerdings habe ich im örtlichen Baumarkt nichts gefunden was mich da angesprochen hätte. Sollte natürlich die richtige Farbe (schwarz) und Form haben, damit es ordentlich aussieht. Wisst ihr wo ich sowas günstig erstehen kann? Danke für eure Hilfe:smile:

Hallo
Die Lochblechgröße kann man ausmessen . Anschliessend geht man zu einem Schlosser und der fertigt die Lochbleche genau mit diesen Maßen an. Danach geht man in einen Baumarkt und kauft sich eine Spraydose nach seiner Wunschfarbe und besprüht die Bleche . Wenn alles trocken ist , montiert man die Lochbleche auf die Boxen und fertig . Wo ist das Problem ?
viele Grüße  noro

Hallo,

es gibt auch ganz feines Gitter, so wie es vor den handelsüblichen Boxen ist. Da könntest du mal bei einem lokalen Fachgeschäft nachfragen, die haben da auch schonmal reststücke. Musst nur aufpassen, da sich ein angeschnittenes Stück ziemlich schnell auflösen kann. Ist ja quasi nur aus Draht geflochten. Wenn du einen kleinen Rahmen drum baust, hast du einen guten Abschluss. Aber ein lackiertes Lochblech tut es natürlich auch. Wenn du viel Zeit hast kannst du dir auch ein eigenes Lochblech „bohren“. Mit verschiedenen Durchmessern kann das ganz schick wirken. Und du hast dann ein einzigartiges Designer-Stück :smile:

Viel Erfolg