Abendkleid in großen Größen

Hallo liebe Community,

vielleicht könnt ihr mir helfen mein Problem zu lösen. Ich suche nach einem Abendkleid für meine Nichte. Sie ist auf eine Hochzeit eingeladen und ich möchte ihr das Kleid zum Geburtstag schenken. Im Internet gibt es viele Anbieter für Abendmode in kleinen Größen, aber meine Nichte hat trotz ihrer 18 Jahre eine sehr weibliche Figur (Größe 46). Bei Abendmode in großen Größen ist die Auswahl wesentlich eingeschränkter und wenn man überhaupt etwas findet, sind die Kleider eher altmodisch. Habt ihr einen guten Tipp für mich wo man schicke, moderne Abendkleider in schönen Sommerfarben (bloß nicht schwarz) auch in großen Größen findet?

Danke vielmals im Voraus!

Google-Bildersuche
Hi,

such doch einfach mal mit der Google-Bildersuche. Dort gibt es unzählige „nicht-schwarze“ Abendkleider in Grüße 46. Dann einfach auf das entsprechende Bild klicken und schwupps bist Du im entsprechenden Online-Shop.
https://www.google.de/search?hl=de&sugexp=cpsuggint&…

Viele Grüße
Stefanie

Guten Tag,
Also ich habe auch ein Abendkleid gebraucht, 5 Monate nach meiner 1.Geburt. Große Größen und tolle Abendkleider gibt es beim Krauss ein Modegeschäft. Außerdem hat auch H & M eine größe Größen Abteilung. einfach mal bummeln gehen.
viel Glück!

Guten Tag,
soll es denn ein langes oder kurzes Abendkleid sein ?
Meine Freundin hat Größe 48 und hat immer tolle Kleider die nicht nicht alt wirken . Bei Bon prix , Otto , Sheggo und auch bei ebay gibt es tolle Abendkleider auch in grösseren Größen.
Liebe Grüße

Hallo,

schau mal bei Ulla Popken online rein, da könnte was passendes dabei sein.

Ansonsten Abendkleider findet man oft auch in Brautmodengeschäfte, und 46 ist noch keine grosse Grösse.

Grüße
miamei

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein wunderschönes, apricotfarbenes Abendkleid in Größe 44 im Internet gekauft! Die Adresse des Online-Shops lautet www.divodress.com Vielleicht ist ja auch etwas für deine Nichte dabei! Ansonsten gibt es noch schöne Kleider von 42 bis 58 bei www.navabi.de und www.amazon.de

Viel Erfolg!

Hallo,

besteht denn hier noch der Bedarf? Ich glaube das Problem haben nicht wenige. Falls hier noch Bedarf besteht, helfe ich gerne.

LG,
Marcus