Hay Macht überhaupt nix… ich hab mich entschieden meine Realschule Nachzuholen bin schon seit einer Woche dabei, Es ist eigentlich ganz Cool anstrengend aber ich muss es schaffen und vielen vielen dank für deinen Feedback
Ich werde drauf zurück.
Hallo Hanne
Vielen dank für deine Ratschläge, Ich bin jetzt seit einer Woche in der Abendrealschule es ist eigentlich ganz Locker. Schwer wirds wahrscheinlich auch.
Aber ich hoffe es war richtig, es fühlt sich richtig jedenfalls an.
Ich bin einfach nicht mehr zur Ausbildung gegangen es war so schrecklich ehrlich ich konnt einfach nicht
mehr die haben einen so fertig gemacht dort. Es ist eben nix für mich .
Aber danke dir Hanne Aber weißt du was ich eigentlich will ? Ein Au-pair jahr
Aber na gut ^^:smiley:
Hallo Michael
Vielen Dank für deine Antwort.
Also ich mach schon seit einer Woche die Abendrealschule und habe die Ausbildung abgebrochen bin einfach nicht mehr hin. Ich weiß das es so nicht gut war. Aber es war Schrecklich ich konnt da einfach nicht mehr. Wie du sagtest ich muss mir überlegen ob das ein Beruf ist das ich auch noch in 40 jahrn machen will und diesen Beruf will ich aufjedenfall nie nie wieder machen.
Aber vielen dank
Hi Sierra!
Wenns Dir damit besser geht, dann war es vermutlich die richtige Entscheidung. Allerdings ist die Art und Weise deines Abgangs unter aller Sau.
Schick deinem Ausbildungsbetrieb wenigstens irgendeine Nachricht, wenn du dich persönlich nicht mehr melden möchtest.
War Dein Ausbildungsbetrieb in irgendeiner Weise fies zu dir? Wenn nein, dann hast du sie hängen lassen, da sie ja damit gerechnet haben, dass du die nächsten 3 Jahre bei ihnen bleibst…
Für den nächsten Versuch in der Arbeitswelt empfehle ich dir ein Praktikum zu machen, damit du dir das mal in Ruhe angucken kannst. Praktika sind meist besser als ihr Ruf!
Viel Erfolg auf der Abendrealschule!
Michael Link