Hallo,
eine bekannte von mir hat auf den ersten Blick ein gutes Angebot vom Arbeitgeber vorliegen.
Da ist allerhand drin.
Was gilt es da zu beachten, um die wirkliche Qualität dieses Angebots zu beurteilen?
Danke für Rat!
Hallo,
eine bekannte von mir hat auf den ersten Blick ein gutes Angebot vom Arbeitgeber vorliegen.
Da ist allerhand drin.
Was gilt es da zu beachten, um die wirkliche Qualität dieses Angebots zu beurteilen?
Danke für Rat!
Hi,
dann ist alles gut!
Schöne Grüße
Schrella
Hallo,
damit lässt sich nicht viel anfangen.
Ob ein Angebot (Abfindung) gut ist, hängt stark von den persönlichen Gegebenheiten ab.
-> Steht ein neuer Job zeitnah in Aussicht?
-> Reicht das Geld, um eine Zeit ohne Anstellung gut zu überbrücken?
-> Wenn eine Meldung beim Amt (arbeitslos) erfolgt, dann bitte an eine mögliche Sperrfrist für ALG denken! - Auch eine Abfindung wird da berücksichtigt und es gibt u.U. kein ALG für x Monate.
Als grobe Richtung: Mit einer Abfindung in Höhe von drei Monatsgehältern kann man auskommen. - Da ist genug Zeit, sich um eine Anstellung zu kümmern.
Aber, wie schon oben geschrieben, ist das individuell sehr unterschiedlich!
Ro
Hi,
da Du genau nichts zum Besten gibt, was man als brauchbaren Anhaltspunkt für eine Antwort nutzen könnte, verweise ich mal auf diesen Link.
VG
Guido
Du bist aber faul Hättest ja wenigstens das Arbeitszeugnis (welches mit Sicherheit interessant wäre) erläutern können…
Data
Hömma, ich optimiere lediglich den Arbeitsaufwand!
LG
Guido