mein Windows 7 Laptop von acer hat ein folgendes Problem.Nach einer system wiederherstellung meldete das system das ein feler unterlaufen ist und das system nicht mehr wiederhergestelt werden kann
und es war auch kein wiederherstellungs punkt mehr zu erkennen.
Darauf habe ich wohl etwas falsches gedrückt und er schaltete sich Aus dan wieder an und zu sehen war diese meldung auf den schwarzen bildschirm
(Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden Starten sie den Coomputer,um die Windows- Installatio fortzusetzen.)diese meldung wird angezeigt in einen weisen feld auf schwazer bildschierm wo mit großer schrift unten steht(Der Computer wird für die erste verwendung vorbereitet.) ich habe es so 5 tage lang laufen lassen aber es passierte nix.
Dan habe ich die F8 taste benutzt um in den abgesichertem modus zu gelangen ,dan ladete er ganz kurz den Windows File(die liste) erscheint kurz dan taucht der schwarze bildschirm wieder auf mit der oben beschriebene meldung, habe alle abgesicherten Modus programe aus probiert aber es passiert nix was kann ich tun? Bitte hilft mir.
Hallo,
so wie sich das anhört wirst du da jemand mit ahnung einen kucken backen müssen.
von deinen daten hast du hoffendlich ein backup.
hth
nein ein backup habe ich leider nicht gemacht.Oh man das wird wohl ein besonders großer kuchen sein.
dann solltest du mit keksen vorher drauf hinweisen, das man den rechner mit eine live cd bootet und erstmal daten sichert