Hallo liebe Leser!
Also ich bin ganz übel von Paypal abgezockt worden bzw sie versuchen es noch.
Unzwar sind mir 2 Zahlungen von Paypal zurück gezogen worden. Ohne Begründung. Ich weiß bis heute nicht warum. Egal was ich unternommen habe ich komme bei Paypal nicht weiter egal was ich denen schreibe ich bekomme immer die selbe Antwort: Bitte gleichen sie ihr Knto aus! Es geht um 1600 euro! Ich habe sogar einen Anwalt eingeschaltet und von dem habe ich gestern die Antwort erhalten das sich payoal nicht auf seinen Brief gemeldet hat bzw geantwortet hat. Dann habe ich bei nochmals angerufen und gefragt was der scheiß soll und versucht was herraus zu aber nichts. Sie meinte sie dürfen keine auskünfte über andere Konten geben dabei möchte ich nur welche zu meienm haben. Das allerschärfste war dann als sie wörtlich sagte das sei nicht rechtens aber ich solle trotzdem bitte das Konto ausgleichen.
Ich vermute das die so die ganz große Kohle machen. Ich weder gegen die AGBs verstoßen was sie mir auch nochmals sagte noch habe sonst was gemacht. Beim Inkasso ist es noch nicht aber was soll ich machen wenn das alles weiter seinen lauf nimmt???
Die Zahlung ist völlig unberechtigt und sehe nicht ein das zu bezahlen. Für was?
Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht und kann mir was dazu sagen?! Das wäre super.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!
Liebe grüße