Abi

Hallo,

ich wollte mich erkundigen ob man zum einen,eine 10. übergangsklasse (gymnasium) wiederholen kann und wenn nicht ob man dann später einmal per abendschule sein abi nachmachen kann??

lg

Hallo
ob man die Klasse wiederholen kann, weiß ich nicht da viele schulen und Klassen so unterschiedlich sind aber dein Klassenlehrer kannst du sicher fragen oder im Rektorrat.
Und klar kann man per Abendschule und Fernschule sein Abi nachholen
Das machen viele so aber diese sind dann gebührenpflichtig deswegen gehen dann viele Tagsüber Arbeiten und holen somit ihr verpasstes Abi oder Realschule(oder beides) nach.
Viele Grüße Hannie

hallo,

ähm…angenommen der lehrer sagt dann, das ich nicht wiederholen kann, kann ich dann trotzdem auf der abendschule noch mein abi nachholen?

lg

und was ich auch noch fragen wollte:
wie ist das eigentlich wenn man die probezeit nicht besteht und nicht wiederholt?(also wenn man dann eine ausbildung macht, weil dann ist ja schon februar oder so)??

lg

BUNDESLAND?
OHNe diese Angabe ist schwer zu helfen…

Bayern

Hallo,

Kann mir irgendjemand weiterhelfen??