Abi

Hallo,

ich bin auf einem gymnasium in Bayern (Ü-klasse)und ich würde gerne wissen -was macht man wenn man die Probezeit nicht bestehen würde-?
weil es ist ja dann schon Februar oder so, ich meine wegen beispielsweise einem Ausbildungsplatz??

lg

Hallo!

Besteht denn akute Gefahr, dass du die Probezeit nicht bestehst? Wenn ja, organisier dir Nachhilfe im entsprechenden Fach und lern!
Solltest du sie nicht bestehen, dann wirst du wohl jobben müssen oder so…

LG, Sarah