Abi durchgefallen, jetzt bei der Wiederholung

Hallo,
Ich bin hier komplett neu und finde die Funktion „Thread erstellen“ nicht.
Ich hoffe aber, dass ihr mir auch weiter helfen könnt.
Zu erst einmal zu meiner Geschichte…:

Ich bin Schüler an einem Gymnasium in Bayern (K13) und mache im März Abi.
Letztes Schuljahr, ebenfalls K13 bin ich durchgefallen bzw. eher nicht zum Abi zugelassen worden. Ich hatte Probleme mit der 70 Punkte LK Hürde. Mein damaliger LK Lehrer mochte mich überhaupt nicht und letztendlich lag es an 0,75 Punkten, die zur Zulassung fehlten.
Daran hatte ich lange zu kauen, da es für mich völlig unerwartet kam. Ich ging eben fest davon aus, dass ich im Mai 2010 mein Abitur schreibe. Ich habe dann die FA (3,5 Punkte einfach gewertet) nachkorrigieren lassen, doch das hat alles nichts gebracht. Am 10.05.2010 habe ich dann endgültig bescheid bekommen, dass ich definitv keine Zulassung habe.
Ich habe zu dieser Zeit sehr viel und häuffig darüber nachgedacht, ob und wo ich das Abitur mache.
Meine Wahl ist dann auf meine bisherige Schule gefallen. Da ich in der 10. Klasse schon einmal durchgefallen bin, war dies ein herber Schlag und mein Selbstbewusstsein war am Boden. Bis ca. Anfang September.
Zum neuen Schuljahr besserte sich vieles. Meine Noten wurden wirklich besser, sodass ich die Zulassung schon ohne FA in der Tasche hatte. Doch zweifel ich immer wieder, ob ich das alles überhaupt schaffe. Ich bin in einem meiner beiden LK’s (Französisch) nicht gerade gut und wenn wir im Unterricht Abiaufgaben machen (fast jede Stunde) versteh ich immer sehr sehr wenig und weis oftmals nicht was und wie ich antworten soll. Jetzt könnte man natürlich sagen: „Setz dich auf deinen Hintern und lern“. Das mache ich, doch die Anforderungen sind eben leider sehr sehr hoch. Ich bin zu jeder Stunde vorbereitet und habe z.B. 13/1 im Mündlichen 12, 11 und 8 Punkte gehabt.