ABI Jahrgangstufe 11/1 und 11/2

also dieses jahr habe ich mit abi in rlp angefangen doch wird mein erstes halbjahres zeugnis nicht so blütig^^ höchstwahrscheinlich sogar noch ne 0MSS Punkte in nehm fach aber das versuche ich noch zu retten^^
also 0MSS Punkte = 6

so jetzt meine frage da ich ja in der 11/1 nur 1 arbeit schreibe wollte ich wissen ob ich noch in der 11/2 meine 0MSS Punkte zu 5MSS Punkten zu kriegen was galubt ihr schafft man das? da ich neu an der schule bin und da ein weib verdammt geil ist und ich der wohl auch gefalle wäre es katastrophal für mich wenn ich sitzen bleibe^^ also hat einer ne idee ob’s geht also ich versuch noch so 2-3 Punkte in diesem halbjahr mir guten epos rauszuholen da diese auch zurzeit net blütig sind^^ glaubt ihr es geht?

thx schonma

da kann ich leider nicht helfen…sorry,wie wäre ein gespräch mit lehrern??