Abi nicht geschafft, jetzt Fachabi?

Ich habe das Abitur nicht geschafft in der 11 klasse und will jetzt das fachabi machen , ginge das nächstes jahr?

Ich habe das Abitur nicht geschafft in der 11 klasse und will
jetzt das fachabi machen , ginge das nächstes jahr?

Abitur in der 11. Klasse? Welches Bundesland?

Was sagt der Beratungslehrer an Deiner Schule?

Gruß
Kreszenz

Tach (soviel Zeit muss sein). Außerdem ist ja Wochenende.

Ich habe das Abitur nicht geschafft in der 11 klasse und will
jetzt das fachabi machen , ginge das nächstes jahr?

Wieso machst du dein Abi in der 11. Ich habs nach 13 Jahren gemacht und kenn die Möglichkeit/Pflicht nach 12 Jahren fertig zu sein. Oder meinst du, dass du deine Zulassung gar nicht bekommen hast?

Und was meinst du mit Fachabi nächstes Jahr. Ich kenn es nur so, dass man 1 Jahr Obersufe und 1 Jahr Praktikum macht oder ein Jahr Schule nach der Ausbildung.

Schönen Gruß
dudde

Guten Tag,

danke für die antwort
ich meinte das ich die 11 klasse nicht geschafft habe im gymnasium und danach kam eine op auf mich deshalb will ich nächstes jahr die fachoberschule besuchen , ginge das?