Abidurchschnitt der Bundesländer 2012

Für das Jahr 2005 gibt es eine Liste der Bundesländer mit den damaligen Abiturdurchschnitten. Für das Jahr 2012 möchte ich eine ähnliche Statistik anlegen, da mir 2005 nicht aktuell genug ist. Ich habe viele Durchschnitte gefunden, aber es fehlen mir noch Mecklenburg-Vorpommern, Bremen, Sachsen und Rheinland-Pfalz. Wo kann ich diese Information finden? Oder hat jemand in dem Jahr Abi gemacht und kann mir den Landesdurchschnitt schicken? Kann hier Hilfe brauchen!

Hallo,

ich kann dir mit keinen Zahlen dienen, aber kann das KuMi des jeweiligen Bundeslandes nicht eine entsprechende Anfrage beantworten? Schließlich werden meines Wissens dort alle Daten zentral (pro Bundesland) gesammelt.

Gruß
Christa