Abifeier 2013 in Duisburg

Hallo liebe Abiturienten,
ihr habt es ja endlich geschafft - das Abi2013 - Glückwunsch (!)
Dann könnte einer von euch mir sicher sagen, an welchem Tag die Abifeier 2013 des Elly-Heuss-Knapp-Gymnasiums (Duisburg-Marxloh) stattfindet???
Ich habe leider auf der ehkg-homepage keinen Hinweis gefunden…

Merci für deine/eure Antwort

Konnrad

Hallo,

ich wette, die Schnittmenge zwischen hiesigen Forenusern und Schülern des Elly-Heuss-Knapp-Gymnasiums ind Duisburg-Marxloh geht gegen null…

Gruß

Hsllo lieber Konrad,

Hallo liebe Abiturienten,
ihr habt es ja endlich geschafft - das Abi2013 - Glückwunsch

ich zähle zwar nicht zur Zielgruppe …

Ich habe leider auf der ehkg-homepage keinen Hinweis
gefunden…

… aber lass mich für dich suchen.

Google–>Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium
–> http://www.ehkg-du.de/
–> Unsere Schule --> Termine --> Zum Moodle-Kalender --> Juli 2013 --> Freitag 5. --> Eintragung aller Zeugnisnoten
Abifeier

Gruß
Christa