Abitur 2013 Berlin: Weiß jemand ob der

… Nachschreibe-Termin für Mathe offiziell auf den 23.5. festgelegt wurde? Werden die Nachschreibetermine irgendwo veröffentlich? Trau mich nicht die Schule zu fragen, will Mathe gern verschieben weil ich zwei Tage vorher schon zwei andere harte Prüfungen habe… Danke!

Werden die Nachschreibetermine irgendwo veröffentlich?

Das kann man sehr leicht ergoogeln:
http://www.berlin.de/imperia/md/content/sen-bildung/…

will Mathe gern verschieben …

Wie, kann man in Berlin seine Klausuren einfach verschieben?

Viele Grüße

Verschieben = Krankmelden
Moin Simsy,

so einfach geht das, ohne schlechtes Gewissen ;-(

Gute Nacht, Deutschland!
Pit

Hallo,

braucht man dazu kein amtsärztliches Attest?

Grüße
miamei

Hallo,

in BW benötigt genügt ein ärztliches Attest, aber das bekommt man, wenn man zum „richtigen“ Arzt geht. In so kurzer Zeit dürfte man Probleme haben einen Termin beim Amtsarzt zu bekommen.