Abitur 2013 G9 mit Informatik möglich?

Kann ich 2013 in NRW als letzter Jahrgang G9 (Abitur nach 13 Jahren) mein Abitur mit folgenden Kursen machen:

Leistungskurs 1: Deutsch
Leistungskurs 2: Philosophie
Grundkurs schriftlich: Englisch
Grundkurs mündlich: Informatik

Also meine Frage ist ob das Abitur so möglich ist, ich habe Bedenken ob Informatik als Naturwissenschaft im Abitur anerkannt wird. Antworten mit. „Deine Lehrer müssten das wissen“ helfen mir im Moment nicht weiter.

Kann ich 2013 in NRW als letzter Jahrgang G9 (Abitur nach 13
Jahren) mein Abitur mit folgenden Kursen machen:

Leistungskurs 1: Deutsch
Leistungskurs 2: Philosophie
Grundkurs schriftlich: Englisch
Grundkurs mündlich: Informatik

Also meine Frage ist ob das Abitur so möglich ist,

Ich meine ja, lies §§ 7, 12 APO-GOSt NW, zu finden hier:

http://www.schulministerium.nrw.de/BP/Schulrecht/APO…

ich habe
Bedenken ob Informatik als Naturwissenschaft im Abitur
anerkannt wird.

Informatik gehört zum mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Aufgabenfeld, siehe § 7 Abs. 1 Nr. 3 APO-GOSt.