Abitur 3. pk politik

Hey Leute ich schreibe am Freitag mein Abitur in Politik und weis aber gar nicht so richtig was ich lernen muss. Ich weis nur das es glaub ich um Europa gehen soll und das Deutsche Staatsystem. Ich brauche dringend eure HILFE!!!

Moin auch,

ich befuerchte dass es fuer unsere Hilfe zu spaet ist. 4 Tage vor der Pruefung weisst du noch nicht einmal, worueber die Pruefung geht, geschweige denn hast etwas darueber gelernt in den letzten 2 Jahren. Da koennen wir auch nicht mehr helfen.

Ralph

Hey Leute ich schreibe am Freitag mein Abitur in Politik

Völlig unerwartet und überraschend bestimmt …

und weis aber gar nicht so richtig was ich lernen muss.

Hast du keinen Lehrer, den du fragen kannst?
Hast du kein Lehrbuch?

Wenn du nicht mal das Bundesland mit erwähnst, wird dir wohl niemand so leicht helfen können.

Ich weis nur das es glaub ich um Europa gehen soll und das Deutsche Staatsystem.

Dann guck doch schon mal in Wikipedia.